Ich komme in der Geisterwelt nicht weiter (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich muss jetzt zu regulus, aber ich stecke fest, weil es nur 1 Minus-Stab gibt und den muss ich benutzen, um überhaupt in den nächsten bereich zu kommen, aber das wars auch schon. ich komme da dann ohne stab nicht weiter und es gibt keinen weg, an den einen stab in der ecke zu kommen oder der stab, der oben auf den felsen ist.

ich bin sogar schon zurückgelaufen und hab mir 2 stäbe geholt, die man an anfang benötigt hatte, aber die verschwinden, wenn ich den ort dort verlasse.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 23:04 von Metoschy

2 Antworten

du musst deinen stab an einem kleinen pilz benutzen dann kommste auf die berge dann holste dir noch einen und gehst wieda runter dann nimmste den letzen stab um in die nächste ebene zu kommen. da nimmste den minusstab um die wurzel unter dem felsen weg zu machen dann gehste weiter da nimmste den nächsten stab und entfernst wieda ne wurzel dann bekommste 2 weitere stäbe dann gehste da zu dem laub haufen und machst den weg kp dann machste da nochwas weg und bekommst noch nen stab aba das siehste da schon ich hab das grat nich mehr genau im kopf aba is ab da net mehr schwer danach biste bei regulus und duellierst dich mit dem

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:26 von Ambra95

du kommst viel zu spät.
hab das spiel schon lange durch.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:34 von Metoschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)