eine frage (Monster Hunter 3)

Ich habe ne frage die were, wie kann ich bei arena kampf neue monster freischalten und gibt es da ein unterschied zwischen 1 und 2 player? danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 23:32 von gelöschter User

2 Antworten

1 du kannst monster in der arena schlachten wenn du es in einer quest gefangen hast zb fange könig ludroth.
2 ich habe neulich alleine großer jaggi besiegt also in der arena danach habe ich mit meinem freund zu zweit gespielt da stand bei großer jaggi gesucht obwohl ich ihm schon alleine besiegt habe aber weiter habe ich mit meinem kumpel auch qurupecu besiegt aber dann habe ich im alleine modus geguckt da stand gesuchtdas ist zwar nicht von großer beseutung aber deine belohnung wird besser anstatt 1 münze erhälst du 2 es lohnt sich zu 2 zu spielen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nich ganz man muss die erst einmal töten und dan einmal fangen
ausnahmen sind der großjaggi, quropeco und baroth (hab leider nur die und den ludroth fehlen also noch 6 stück)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)