Frage an Sammler (Resident Evil 5)

Also ich sammle gern und deshalb wollt ich mal fragen wo man gut rote und grüne kräuter kriegt grüne allein ist mir klar kapitel 6-2 gegen die verwandlung von excella immer denn schleim der gespuckt wird töten und der gibt relativ oft grüne kräuter aber eben leider auch nur grüne das heißt mir fehlen dann rote also wisst ihr ein gebiet?

kapitel 2-1 ist gut meiner meinung nach aber gibts ein noch besseres?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 23:34 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du noch Hilfe wegen den roten Kräutern brauchst, ich zähle dir hier ein paar Gebiete auf wo du welche finden kannst.

Kapitel 2-1

Hafen > bei einem der Stände wo du den Rubin (Marquise) findest.
Elendsviertel > Auf dem Tisch gegenüber der Tür, die nur Sheva aufmachen kann (sehr einfach zu finden).

Kapitel 2-2

Minen > Bei der ersten Abzweigung, gehst du nach rechts.
In der Sackgasse befindet sich das nächste Kraut.
Bergbaurevier > Nahe der Kiste wo du den Diamant (Brilliant) findest.

Kapitel 3-1

Marschland > In der Hütte, bei dem Krokodilbecken.
Dorf > Eines findest du hinter einer Hütte auf dem Tisch mit einem grünen Kraut, das andere in der großen Hütte, wo du die Magnummunition findest.

Kapitel 3-3

Bohreinrichtung > Auf dem größeren Gebiet befindet sich ein rotes Kraut, nahe einer Deckungsmöglichkeit (wo du dich vor den Majini an den Geschützen verstecken kannst).

Kapitel 5-1

Versuchseinrichtung > In dem Raum wo du die Ak-74 findest.

Kapitel 5-2

Kraftwerk > Nach der ersten Begegnung mit den Majini Stützpunkt, gibt es in dem großen Bereich eine Nische wo sich ein Kraut bei zwei Holzkisten versteckt.
Raketengelände > Nachdem du den Strom angeschaltet hast und das Heulen des ersten Reapers hörst, versteckt sich in einer der Holzkisten hinter dem Stromregler ein Kraut.

Kapitel 5-3

Raketengelände 1.OG > In dem Raum wo du die H&K-PSG 1 findest.
Monarchenzimmer > Nahe der Truhe mit der L.Hawk steht ein rotes Kraut in einer Ecke.

Kapitel 6-1

Schiffsdeck > Das Kraut steht bei einer Blendgranate, wo du auf den Majini triffst der zum Duvalia mutiert.
Laderaum > Nachdem du die Leiter erklommen hast, bevor du auf den ersten Majini-Gatling triffst, gehst du nach rechts und findest das Kraut bei einigen Kisten.

Kapitel 6-3

Vulkan > Bei den Holzkisten (vor Weskers Auftauchen)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:40 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hab ich schon aber trotzdem danke für deine mühe

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)