Rhobar töten? (Gothic 3)

Ich will Rebell sein, aber ich bekomme den auftrag von Lee Rhobar zu töten soll ich es tuen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 23:40 von Katman

4 Antworten

Nein, dass musst du zwar noch, aber erst am Ende des Spiels. Und gib, wenn du Rebell sein willst, um Himmelswillen Lee nicht den Teleporter, denn dann Teleportiert er sich sofort zu Rhobar und du hast dann noch mehr Schwierigkeiten. Du kannst am Ende, wenn du Rhobar getötet hast noch mal zu Lee gehen und ihm sagen, dass der König tot ist. Er ist dann auch zufrieden und sagt dir, dass er den Teleporterstein jetzt nicht mehr braucht. Zudem wird der Quest dann abgebrochen.
Es ist alles nur eine Empfehlung von mir, entscheiden musst du aber selbst. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 02:50 von gelöschter User

bei mir teleportiert sich lee nie zu rhobar, sondern immer nur in den tempel mit dem teleportstein aus gotha

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:46 von xJOx

Das könnte Möglich sein, ich hatte es gemacht, mit dem ersten Patch, der damals erschienen war. Und da ist Lee direkt in den Thronsaal. Ich musste in diesen Tempel und dann zum Thronsaal rennen. Als ich da an kam sagte Lee, wo warst du denn so lange und begann Rhobar anzugreifen. Worauf die anderen dann auch sofort mich an. Das habe ich nur zweimal gemacht, seitdem gebe ich Lee den Teleporter nicht mehr. Wie gesagt, es ist Möglich, dass durch die neuen Patch´s, sich das geändert hat, ich habe es bis her nicht mehr ausprobiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja, ich schätze wegen neuem patch oder qp
mit qp bekommt man bevor man mit lee aufbricht von ihm noch die alte söldnerrüstung

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:07 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)