Eure Antwort zu Pokemon Smaragd DS ? (Pokemon Soulsilver)

Wie würdet ihr es finden wenn es ein remake von Pokemon Smaragd für DS geben würde
Smaragd ist meiner meinung nach das beste Pokemonspiel das man bisher überhaupt rausgebracht hat
Und was haltet ihr überhaupt über Pokemon BLACK and WHITE ?
ich erwarte eure Antwort

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 23:51 von bolzge2

10 Antworten

Ja smaragd is schon sehr klasse mir gefallen die pkmn der 3. gen sehr... über B/W gibts noch nicht viel zu sagen aber hoffentlich cool

meine saphier hat so einen Bug, wenn das kyogre da is nd es überall regnet tauchen die barschwa in massen auf

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 23:56 von 1cE_cOld-sTyle

also B/W diese 3D grafik gefällt mir gar nicht das ist zum heulen hoffentlich ändert sich da an der grafik noch was sonst sieht das sehr schlecht für die 5th generation aus

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 00:01 von bolzge2

Würde es sehr cool finden, wenn sie ein Remake von Smaragd machen würde. Mir hat es sehr gefallen, weil es im Spiel selbst immer sehr viel Abwechslung gab. Die Pokemon der Smaragd sind einfach die Coolsten.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 00:07 von zorropirat2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich hab die Smaragd nicht und fände es auch cool, weil dann würd ich´s mir kaufen.
Aber in Black/White des mit der 3D in den Kämpfen find ich auch voll doof.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 08:28 von MagicMonkey

Black und White finde ich voll cool, die Pokemon die bisher veröffentlicht wurden
sehen geilo aus, außer der Wasser-Starter^^ *würg*
Das sich die Pokemon in den Kämpfen jetzt bewegen, wurde langsam mal Zeit!
Ein Remake von Smaragd wird es nicht geben;nur von Rubin und Saphir.
Ich würde es allerdings super finden, da es die einzige Generation ist,
wo ich noch kein Spiel davon habe.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 08:58 von MegaMewtu

An megaMewtu man hat noch gar keine starter veröffentlicht das hat sich selbst jemand ausgedacht
und die pokemon in b/w bewegen sich gar nicht man sieht nur den ganzen Körper

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 10:36 von bolzge2

Wenn das Spiel rauskommt, werden sich die Meinungen zu Black/White ändern.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:54 von zorropirat2

An MegaMewtu: Wo kann man die Starterpokemon sehen?

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:34 von MagicMonkey

Ähm...
Ihr seid ziemlich uninformiert was Black/White angeht^^
Schaut mal auf Bisafans.de unter der Rubrik "Black und White".

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 17:07 von MegaMewtu

da hat er recht o.O

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 19:59 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)