Hauskredit (AC Wild World)

Ich hab meinen ganzen Hauskredit abbezahlt und man soll doch ein wertvolles Kleid dann bekommen. Ich hab keins bekommen? War das etwa ein Gerücht ?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 00:21 von Bad-Girl

11 Antworten

ja das war ein gerücht!
da hat mal wieder i-jemand mist erzählt!
mann bekommt keinen gegenstand wenn mann seinen hauskredit kommplet abbezahlt hat!^^
sind alles nur gerüchte^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 06:50 von xXReymysterio619Xx

Ich hab so ein Kleid mal bekommen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 10:41 von gelöschter User

hey remy^^
ich hab auch den ganzen kredit abbezahlt(auch den letzten, der aber total sinnlos is), hab aber nix bekommen.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
friendship: Wie siehts denn aus?! -.-

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:26 von gelöschter User

ich hab auch ein seltenes kleid. aber nicht bekommen, weil ich den kredit abbezahlt hab, sondern von grazia: das schnecken-outfit!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:36 von _Toadette_

Von Grazia finde ich manche Sachen gar nicht so toll. Na ja außer das Friseuroutfit ud das Melonenoutfit.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:40 von gelöschter User

ich find auch nicht jedes von gratia so schön.
aber ein paar sind echt voll cool.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:46 von gelöschter User

na ja, also mein schnecken-outfit ist jetzt nicht gerade hässlich würd ich sagen. es is ganz ok, aber für das war es ziemlich teuer!

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 11:51 von _Toadette_

Hmm, eigentlich ist es immer Zufall, was man von ihr kriegt. Ich hab mal 10.000 gegeben und bekam...
ein potthässliches Kleid mit einer Kahnperrücke! Bähh...

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

hm, ja, das ist bestimmt zufall. aber je mehr man zahlt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass was gutes rauskommt. ich hab 16.000 gezahlt und glück gehabt. aber ich hab danach nochmal bei 16.000 was ganz normales bekommen :(

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 11:59 von _Toadette_

Geldgierige Primadonna, diese Giraffe!
Am liebsten würde ich der mal ne Nadel in den Reifen jagen °_°

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)