Endgegner-fehler? (Devil May Cry 4)

Ich ´kann mich beim letzten Kampf nach sanctus nicht mehr wirklich viel bewegen und mir kommt das vor wie ein bug oder ähnliches. hab die mission schon 2 mal neu gestartet und es ist wieder das selbe. Hat jemand das gleiche problem, oder kann mir einer sagen was ich da machen muss?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 00:42 von Pogoelse

2 Antworten

Wenn du das meist wo du gegen die Statue am ende mit Nero Kämpfst kann ich dich beruhigen dort kann man sich nicht viel bewegen dort musst du im richtigen moment wenn die Statue mit dem Arm zuschlägt ( einfach nur KREIS drücken ) zuschlagen, dass machst du zweimal und dann kommt eine Video sequenz und das Spiel ist geschafft. noch ein tipp beschütze nach der video sequenz dich und kyrie dann bekommst du noch eine weitere zu sehen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:52 von Sniper17

Du musst die Schläge mit dem B knopf (Devil Bringer) dieser Arm xD abwehren^^
Wenn er mit der Faust schlägt viesier am besten an und mach ne rolle geh dann hin und mach schnell Devil Bringer (B Taste) danach wenn er mit dem Arm schlägt im richtigen Moment wieder Devil Bringer (B Taste) danach fällt er nach vorn geh dann zu seinem Gesicht und drück erneut B Taste und du hasts geschafft^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:30 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)