Maus-, Grafikkarten- oder Spiel-problem (Modern Warfare 2)

Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
etwa alle 3 bis 4 matches passiert es, dass mein Fadenkreuz (Maus)"zügig" nach oben oder unten wegzieht.
[Es passiert meistens auch nur 1 mal pro match, ist aber auch schon 3 mal in der gleichen Spielrunde vorgekommen..also ziemlich uregelmäßig]
Mit "zügig" meine ich: Es springt nicht, aber ist immer noch zu schnell als dass ich rechtzeitig "gegenlenken" könnte, um nicht wieder gen Himmel oder Richtung Boden zu schauen.
Das ist in manchen Momenten leider tödlich, auch wenn ich nur für eine viertel Sekunde nicht in die gewünschte Richtung blicke.
ich habe auch schon etliche andere Foren durchsucht, aber noch kein ähnliches Problem gefunden..und keine Lust mehr zu suchen :)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein System:
Windows 7
Graka: Saphire HD4850
mb: ASRock M3N 78 D

evtl wichtiges Detail: Habe neulich nach neusten Treibern für meine GraKa gesucht und ATI Catalyst gefunden + installiert, weil ich dachte, "schaden kanns wohl kaum".ABER: wenn ich mich richtig erinnere, ist das Problem erst seit dem aufgetaucht^^
Seitdem sagt mir MW2 auch jedesmal -bevor es startet-, dass meine Hardware geändert wurde..und fragt mich auch JEDESMAL,ob es optimale Einstellungen wiederherstellen soll.
Das Problem besteht jedoch weiterhin, egal ob ich mit ja oder nein antworte...
1.Warum merkt sich das Spiel meine Antwort nicht?
2.Was ist mit meiner Maus/GraKa?
3.Was kann ich tun, außer den dofen Catalyst wieder zu deinstallieren^^? ... Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 00:50 von gelöschter User

4 Antworten

1. win 7 sucht sich die besten treiber selbst..also am besten keine manuelle installation..was du machen könntest ist treiber runter windows den treiber suchen lassen und neu versuchen..
kann es sein das in deinem laser der maus dreck ist? mal nachgucken benutzt du mauspad?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:12 von slimy

oder is es einfach nur ein lag?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:20 von blackheart1996

danke für den Tip!..ich hau den catalyce einfach wieder runter!
Meine Maus und meine Mauspad staub ich vor jedem zocken ab :D, daran kanns eigentlich net liegen.
Ein lag kann ich mit großer Sicherheit ausschließen, ich erkenn den Unterschied zwischen nem Lag und dem komischen Verhalten meines Fadenkreuzes, denke ich

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
tu das mousepad weg wenns ne lasermaus is und versuchs auf nem anderm untergrund... (tischplatte oder papier)

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:33 von TheMayeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)