Baroth (Monster Hunter 3)

HI habs geschaft den einmal knapp zu besiegen schaf es jetz aber nich mehr helft mir bitte nennt mir alle möglichen tipps und tricks zu dem(Hab die Rhenoplos-Rüstug damit der schlamm nich nerft un auch ne morph axt. un wie bringe ich ihn dazu in gebit 8 reibzu laufen pls help

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 00:55 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiss nicht ob das klappt aber die Monster haben auch alle einen AusdauerBalken der abnimmt wenn sie Angreifen und Verwundet werden (Schwanz ab). Dann gehen sie meistens essen deswegen würde ich sagen in Zaum halten nach Angrif Ausweichen und SChwerverwundet Schlafen gehen Tränke erst in der Mitte benutzen.
Also so hab ich es bis jetz immer geschaft und ich hatte sogar nur die AnfangasJägerrüstung.
Ich hoff ich konnt Helfen falls du dir so viel durchliest. xD

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 01:16 von TR-Burak

Ich empfehle dir eher einen hammer.ich habe immer mit z aufgeladen und dann diese erdbebenatake gemacht habe ihn in 35 min down gehabt ohne zu sterben. Mit dem Hammer ist man recht schnell auch wen man aufladet also immer aufladen und wen du glaubst jz könnte es klappen dann hin und voll die erdbeben-Attacke loslassen!
Items: 10 Tänke , 10 Megatränke, 10 Kraut und 10 blaupilz(um Trank nachzukombinieren), 10 Honig(um Megatränke nachzukombinieren) 10 Gebratene steaks, 5 Blitzbomben, 10 Farbbälle , schockfalle, Fallgrube, als Rüstung hatte ich die jAggi Rüstung aber deine ist besser!
Viel Glücke

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 08:12 von XliderX

danke und ich hab deinen beitrag durchgelesen ^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)