Mod Problem ! (Oblivion)

Ich habe mir den mod Midas magic geholt das ist einer der besten mods überhaupt ich glaube 100 neue magien also hab ich mir den gedownloaded aber überal wohin ich gehe sind ausrufezeichen an manchen stellen ist kein boden und die magien sind keine magien sondern auch ausrufezeichen das ist nicht der erste mod bei dem das nicht geht

Ich habe Vista und nur Oblivion keine erweiterungs-packs
Ich hab mir alle patches gedownloaded bei einem ist das selbe problem :

Ich will diese magien ^^
Ich denke nicht das ich es falsch instalirt habe den das haus ansich ist ja schon da ich brauchen hilfe und wenn möglich auf deutsch :D

Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 01:28 von lordhunter

25 Antworten

du hast manche einzelne dateien nicht richtig kopiert, die objekte die bereits in der originalfassung des spiels existieren, also zum beispiel die form des hauses etc werden dargestellt, aber die neuen objekte die du nich richtig kopiert hast zeigt es nicht an weil es entweder:
a) keine dateien gibt weil du sie nicht richtig kopiert hast
oder
b)der dateipfad nciht eindeutig ist. Ich hatte zum beispiel mal einen dataornder im dataordner, und da hat dann auch nichts mehr geklappt weil der dateipfad falsch definiert war

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:01 von WischkyBizza

und was kann ich dagegen machen ?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:19 von lordhunter

und einer meinte das ich beide erweiterungen brauch kann das sein ?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:36 von lordhunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es müsste eigentlich funktionieren, überprüfe ob alles einzeln kopiert wurde, die Addons bruachst du NICHT

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 13:05 von WischkyBizza

ich hab garnichts kopiert ich hab die ordner in dem ordner rausgeholt so mach ichs immer ^^

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 13:14 von lordhunter

tja, dann musst dus eben alles nochmal kontrollieren =)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:20 von WischkyBizza

aber was meinst du dennn mit kopieren ?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:22 von lordhunter

den extrahiervorgang. in der zip datei sind die ganzen einzelnen ordner, überprüfe ob die dateien die im zip ornder sind, auch wirklich in deinem dataordner enthalten sind =)

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 13:25 von WischkyBizza

es gibt glaubich wenige ordner wo nichts drin ist also ich hab den oblivion mod manager gedownloaded aber wie mach ich den an ?^^

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 13:28 von lordhunter

da bin ich überfragt :D ich mach das immer alles manuell ohne den modmanager. Bei der Midas Magic Mod hatte ich aber auch probleme, es hat zwar alles funktioniert, aber irgendwann hat die Mod alle Savegames geschrottet wo Spells von Midas beteiligt waren... D:

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 14:28 von WischkyBizza

ich habs geschafft mid mod manager alles ohne probleme ^^

Thx das du dir so viel zeit genommen hast

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 15:22 von lordhunter

ach kein problem =) ich weiß noch als ich hier njeu war vor zwei jahren, da hab ich mich immer aufgeregt wenn hier solche selbstgerechten typen mies über einen gelacht haben dass man zu dumm ist mods zu installieren. =)
Tja und jetzt bin ich hier eier von de erfahrenen jungs^^
SChick mir ma bitte nen link für den modmanager, der klingt gut =)

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 15:28 von WischkyBizza

Kann auch einfach daran liegen das du die meshes oder textures ordner nicht in das data verzeichnis kopiert hast=)

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 00:28 von pjdeluxe

das hab ich ja oben schon gesagt^^

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 09:20 von WischkyBizza

oh hatte mir nicht alles durchgelesen ;)

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 10:18 von pjdeluxe

kein Problem :D Hey PJ, du bist auch schon lange in dem Forum mit dabei oder? =) Als ich noch ein Noob war hattest du doch auch grad erst angefangen oder? :D

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 10:51 von WischkyBizza

ja ich erinner mich noch an dich:D

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 12:36 von pjdeluxe

:D jetzt bin ich auch einer von denen die "Ahnung haben" :D
Ich finde es bloß ein wenig schade dass Sir Troy und Schattenkatze nicht mehr mit dabei sind... :(

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 12:40 von WischkyBizza

dich hab ich hier auch längere zeit nicht mehr gesehen aber jetzt bisse ja auch wieder dabei^^

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 12:43 von pjdeluxe

ja, ahbe in der letzten zeit nicht so viel gespielt, jetzt letzte woche mal mit nem waldelfen dieb angefangen ;D naja, bin jetzt elvel 28 oder so, gleich af level 2 meister in schleichen und veränderung :D naja wenn man das spiel ein wenig bemogelt ;D man brauch aber keine cheats dafür^^

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 12:48 von WischkyBizza

ich habn kaiserlichen dieb und mit dem spiel ich schon seit nem jahrxD

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 12:52 von pjdeluxe

level? =)

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 12:53 von WischkyBizza

so um die 57

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 12:56 von pjdeluxe

whooo^^ da rennt bestimt alles mit ner komplettverzauberten daedra udn glasrüstung rum oder? :D und die wachen sind so superhelden, sie machenmit nem silberchwert 80 schaden, das heißt sie müssen nen stärkewert von was weiß ich haben :D oder mansagt einfach IT'S OVER 9000! XD

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 13:01 von WischkyBizza

nop mit der rüstung der dunklen bruderschaft und nen grünen umhang aus capes and cloaks

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 13:15 von pjdeluxe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)