FlaschenGeist? (Animal Crossing - City)

Ich habe die Flasche schon im Frühling neben Nook gefunden, aber der Geist kam nie.Wan kommt er?könnt ihr mir helfen.
danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 08:44 von wiwi

5 Antworten

ohh dann hast dus jetzt verpasst er kommt an gleichen tag wenn du die lampe gefunden hast dann du musst sie reiben und dann kommt am abend der geist,und du musst ihn in der stadt ÜBERALL suchen und dann sagt er halt irgendwas wenn du ihn dernähe bist aber du hast es verpasst weil es nur am gleichen abend so um 19 uhr geht

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 09:02 von xangelx1

Ja da kann ich für dich nur hoffen das du jetzt nicht einen anderen Tag hast denn sonst...
=(
=(
=(
Nützt sie dir nichts mehr auser du versendest sie mit einem Brief dann kriegste was besseres zurück!

aber wenn es jetzt noch der selbe tag ist dann musst du so um 20 uhr durch die stadt laufen dann hörst du erst mal Stimmen und dann ne sprechblase dann gehe noch ein paar mal herum dann erscheint Buhu!Sprich ihn einmal an dann sagt er er hat seine Lampe verloren dann fragt er dich ob du ihm beim suchen hilfst sag ja und sprich wieder mit ihm aber du musst die lampe dabei haben dann sagt er das er dich auf DEINEM Dachboden treffen möchte geh auf deinen Dachboden klick auf die Lampe(in deiner Tasche)Dann auf Reiben und es erscheint wieder Buhu!
Dann kanst du auswählen:
Gib mir was ! du bekommst Möbel,Outfits...usw
Unkraut Jäten! am nächsten tag alles unkraut weg
Kakerlacken Killer!Kakerlacken verschwinden




Hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 09:11 von Draco23

Also.. wann kann man die Lampe an besten finden?! or ist das zufall?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es ist zufall die kommt NICHT jeden tag total selten!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:49 von xangelx1

Ich hab sie gleich an meinem ersten Tag gefunden und wusste nicht, was ich damit anstellen sollte. :(

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 08:22 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)