paar fragen? (PoP - Vergessene Zeit)

1. wie lange dauert wie story?
2 ist es eine neue geschichte oder muss man die anderen teile gespielt haben um es zu verstehn?
3. lohnt es sich zu kaufen?
4. gibt es da mehrere waffen?
5. kämpft man da schnell oder langsam wie assasins greed ?

danke

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 09:32 von gelöschter User

8 Antworten

1.weiß nicht hoffe ich aber sehr
2.nein das ist ein ganz neuer teil es spielt halt zwischen sand of time und warrior within
3.aufjedenfall-megafunny
4.nein du hast nur ein schwert
5.wie meinst du das?
eher schnell

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:51 von romi1994

ALso
1. so um die 18 std, ich habe jetz 5 und es ist top
2.Nein musst du nicht, sie spielt zwischen 1 und 2 teil, aber du brauchst sie nciht dazu
3. ja es ist super wieder wie früher, assassins creed lässt es locker stehen, super magie sehr viel, ja
4. nur das schwert, dafür um so mehr magie attacken
5. ja eher sehr schnell

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:14 von svene

ok danke

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

hmmm ich hab nur 7 std zockt fürs durchspielen mann bekommt noch ne 2te waffe aber mehr ned wäre ja spoilern XD

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 07:09 von dani211

echt jetz, dann wär i ja bald durch, hast du alle upgrades auch? es wurden ja 18 std angekündigt

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 09:22 von svene

für alle upgrades hab i 1xmal arena und 1x story wegen den sarkophagen

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:24 von dani211

ich bin im observatorium, wie weit ist es noch? wie sit arena

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 22:53 von svene

i würd sagen eher mittig, arena naja überleben ^^ nur fetzen für 8 runden mann kann dort aber erfahrung sammeln fürs upgrade

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 06:35 von dani211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)