HILFE...milliardenschulden bei managermodus (Fifa 10)

hallo.stelle jetzt zum 2. mal die frage, da ich mit meinem latein echt am ende bin.habe 3 jahre mit paris gespielt und möchte gerne zu nem anderen club wechseln. mein problem ist, das ich egal bei welchem club ich bin einen schuldenberg von 2 milliarden euro habe und spielergehälter bei -600000 liegen.das nervt mich total. habe immer wieder neu geladen aber das gleiche problem kommt wieder.wenn ich allerdings bei paris bleibe, habe ich keine geldprobleme.es wäre wirklich super, wenn mir mal einer helfen kann.bin schon alle fragen durchgegangen.das problem scheint keiner zu haben.danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:20 von speckmeister

5 Antworten

das höre ich zum ersten mal ich weiss nicht was man da machen könnte lösche alles wieder und beginne neu von vorn. ich wüsste da sonst keine andere lösung. mit löschen meine ich zu den speicher dateien gehn da alles löschen und mit den einstellungen und ales was dazu gehört neu beginnen. vielleicht geht es dann

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:19 von fufi

ist ein bug glaub ich

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:25 von Legorknight1

das ist bei mir genau so, ich war 3 Jahre bei Schalke und war ziemlich erfolgreich, hab dann zu RealMad gewechselt und auf einmal 2 Milliarden Schulden und Spielergehälter auch im minus, ich hab dann einfach neu angefangen und seitdem wechsel ich dn Verrein nicht mehr! Weis nicht ob es nach dem Update immernoch so ist aber ich versuche es nicht! Auf jeden Fall ein riesen Bug, der einem total den Spaß verdirbt!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:23 von Ni16

richtig.vorallem, wenn man ordentlich zeit in geile kader und vereinsmanagement investiert hat.hab jetzt alles platt gemacht bis auf die trophäen.die kann man wohl nicht löschen.jetzt spiele ich mal mit ajax. finde es halt voll scheiße, gleich bei manu oder barca anzufangen.das ist langweilig.irgendwie möchte ich mir nen namen erarbeiten.auch wenn das voll kitschig klingt.hoffe mal, das es jetzt geht.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:31 von speckmeister

nein die trophen bleiben ich idiot hab meine kiste formatiert weil ich die online ide wechseln wollte was brach es mir gar nichts all meine erfolge bei fifa der pate god of war tekken alles weg traurige folge neu anfangen. aber das geile war die trophen die waren noch da zum glück

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:25 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)