luke... (Fable - Lost Chapters)

in bowerstone gibt es doch hinter dem komischen haus ne luke weiß wer wie ich die aufbekomme

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:25 von 9Okey

8 Antworten

ich glaub es war hinter der kneipe

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 10:26 von 9Okey

Warte doch mal am Aussichtspunkt, bis die Statue Richtung Bowerstone zeigt...





btw: Dann könntest du auch mal warten, bis sie Richtung Greatwood zeigt...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:22 von SoD-Shadow

Du hast doch rechts oben, so eine Tages und eine Nachtanzeige. Das ist ja wie eine Uhr. Wenn du nun, dir die Zeit vorstellst, wo es vom Tag zu Nacht geht und die Uhr in 4 gleiche Teile vorstellst, dann müsstest du genau in der Mitte, also 1/8 von der Uhr, die Klappe öffnen können. Es ist etwas schwer zu erklären, da es ja keine Zahlen darauf gibt. Hoffe ich konnte es dir etwas Erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 00:04 von gelöschter User

danke werds gleich mal austesten

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 09:10 von 9Okey

achja nochwas mein kumpel hat mal gesagt er könnte nen bolwerin oder wie die heisen beschwören wenn das geht könnt ihr mir sagen wie das geht den ich hab nur die schwule wespe

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 09:36 von 9Okey

Also, dass du Balverine beschwören kannst, wüsste ich jetzt nicht. Da du aber, wie du sagst nur eine "schwule Wespe" hast, gehe ich daavon aus, dass du den Kopf der riesen Wespe meinst.
Und dann kann ich sagen, ja. Im Verlauf des Spiels wirst du noch jede Menge Trophäen bekommen, unter anderem auch den Kopf eines weissen Balverins.
Nur wie gesagt, Beschwören, kann man hier soweit ich weiss, keine Viecher. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

Nunja da liegts du aber falsch @ schaeferhund56
Die "schwule" Wespe ist die Beschwörung vom Zauber "Herbeirufen". Und wenn du einen Balverine beschwören möchtest musst du mit dieser Wespe einen Balverine töten, klingt schwierig ist es aber auch. Deswegen töte erst mit dieser Wespe einen Hobb dann einen Räuber und dann einen Balverine, das vereinfacht alles.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 14:13 von Fablegamer2008

@ Fabelgamer2008,
ja du hast recht, ich habe diesen Zauber ganz vergessen. Hatte ihn mal angewendet und bin da irgendwie nicht mit klar gekommen, da habe ich den garnicht mehr benutzt und auch vergessen.
Tut mir Leid, dass ich da was falschen los gelassen habe. Nur hatte ich es nicht gewusst. Sorry. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 02:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)