Quickscope.. >.< (Modern Warfare 2)

Hallo Leute,

habe vor kurzem mit No Scope angefangen. Da bin ich eig. schon recht gut. Aber bei Quickscope, einfach grottenschlecht, ich habe keine Ahnung wieso, mit Noscope hab ich einen besseren K/D Ratio aber bei Quickscope triff ich immer daneben oder mach nur wenig Schaden.. Hat jemand eine Idee?

Grüsse

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:29 von GTAking99_

18 Antworten

Am leichtesten geht Quickscope mit ACOG. Der Zoom ist nicht so stark und man hat mehr Zeit den Gegner anzuvisieren.

Außerdem solltest du noch Feuerkraft draufpacken. Da ist fast jeder Schuss tödlich.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 10:42 von gelöschter User

Wie heisst Feuerkraft bei der Englischen Version?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 10:55 von GTAking99_

stopin power oder so ka. ist das erste oder zweite bei perks 2. ist so in rot ein schield zu sehen wo die kugel durchfliegt das ist das. und no scope ist nur luck

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok Danke, das hab ich aber schon eingestellt. No Scope hab ich deutlich mehr Treffer als Quick Scope..

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:33 von GTAking99_

lol wie kann man gut bei no scope sein wenns auf glück basiert

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:33 von Paddym1996

Ok werde dich mal adden. Ohne Mist, hab gestern bei einem privaten Server in der Luft einen NoScope gemacht, aber Quick Scope geht einfach nicht..

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:48 von GTAking99_

lol was soll das alles man kann bei no scope nicht gut oder schlecht sein es ist ganz einfach zufall ob man trifft oder nicht

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:23 von Paddym1996

Was ist denn mit dir los? Wenn du dich so aufführst, dann geh ne andere Frage beantworten.. Und No Scope ist NICHT IMMER GLÜCK sondern manchmal, aber selten auch können..

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 13:57 von GTAking99_

Wenn man Double Switch macht und im richtigen Moment abdrückt, ist ein No Scope Treffer kein Glück. ;)
(Double Switch = 2x schnell Dreieck drücken)

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 13:57 von Schakka2009

Eben, was hab ich gesagt :D Hey, bist du nicht vom PS3-trophies forum? Ich bins, cutkiller.

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 14:00 von GTAking99_

ja es gibt bestimmt "techniken" wie noscopes präziser werden

aber ich bleib lieber beim quickscopen^^

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 14:48 von taker92

Wenn man nach dem Schuss L1 drückt trifft man den Gegner auch leichter, oder wenn man nach dem Schuss Dreieck drück, also Waffenwechsel ^^

GTA king ich Adde dich mal ^^

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 16:55 von Suigetsu(Avatsuki)

Jo ok..

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 18:36 von GTAking99_

Noscope ist kein Glück ^^ das ist können ;D

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 23:26 von nfproject1

Stimm ich zu ^^

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 12:43 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich dachte No Scope ist in wenigen Fällen können und quick Scope ist können?

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 18:11 von GTAking99_

Sowohl NoScope als auch Quick-Scope ist eine Mischung aus Können und Glück.

Wer das Nötige Glück schon hat, der hat eben Glück gehabt(Ich weiß, uuultra komisch [Achtung, Ironie enthalten]). Wer das Können noch nicht hat, der macht halt ein paar Trockenübungen im Privaten Match.

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

ok na dann

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 19:08 von GTAking99_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)