Hollow Bastion (Kingdom Hearts)

ich hatte noch nie probleme aber jetzt ein riesiges, ich komm in hollow bastion nicht mehr weiter...

Ich habe nur 3 Emblems, aber ich finde kein rotes Trio-Limit, die Kerzen hab ich auch angezündet, die statue hab ich an den richtigen platz verschoben und neben der anderen die töpfe zerschlagen...

ich hab echt keinen plan mehr was ich machen soll
krieg bald die krise

bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:46 von ShadowtheHedgehog15

3 Antworten

bei dem habe ich glaub ich 1 Stunde gesucht.Du musst zu den Plattformen mit dem Blitz ,hochfahren und dann bist im oberen Stockwerk,es gibt 2 plattformen um zu dem schwebenden teil in der mitte zu kommen.Also beim einstieg von oben und bei einem von dem ist das rote trio tech soviel ich noch weiß.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:57 von lady-ashe

DANKE für die HILFE...
finde es leider aber immmer noch nicht

egal ich fang einfach nochmal an...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:06 von ShadowtheHedgehog15

wenn du aus der bibliothek obven rausgehst musst du blitz auf so ne statue machn wo ein blitz drauf is dann kommn die aufzüge un in dem brunne in der mitte is das dann

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:51 von shippuden

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)