Kann mir wer helfen? (Monster Hunter 3)

Also, es geht um folgendes:
Jedes mal, wenn ich während einer Quest an eine der Boxen oder ans Bett gehe, lässt sich dieser Bildschirm nicht schließen. Wenn ich B drücke, öffnet sich der Bildschirm wieder, ohne der Möglichkeit, mich zu bewegen. Und beim Notizbuch ( also 2 ) bewegt sich mein Charakter auch nicht

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:47 von Cybermarth

3 Antworten

Also so wie du das beschreibst kann ich mir eigendlich nur vorstellen das das ein Fehler im Spiel ist oder die Wii-Fernbedienung war fast leer und deswegen hat das Spiel nicht reagiert.
Aber sonst wüsste ich jetzt nicht woran es liegen könnte.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:02 von Spielerxy

Das mit der Fernbedienung kann nicht stimmen, meine hat grade erst heute frische Batterien. Ist es bei euch auch so? Ich habe da so ne Ahnung...wenn man in die Nähe der Box oder ins Lager mit dem Bett geht, öffnet sich der Bildschirm ja automatisch. Da man sich dabei nicht bewegen kann, ist man die ganze Zeit dort. Wenn man jetzt den Kasten schließt, öffnet sich der Kasten wieder, da man immer noch in der Öffnungsreichweite ist.Könnte das vielleicht mein Problem sein.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:21 von Cybermarth

bei mir ist das auch so pls help sonst kann ich nicht weiter zocken

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 10:38 von Vinek95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)