Installation dann blaues Fenster mit Überschrift " Where is the guru?" (Gothic 3)

kann nichts in diesem Fenster mit Maus anklicken noch sonst was machen.Muß ich vielleicht noch etwas spezielles runterladen um starten zu können? HIIIIIIIIILFE

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:57 von Krabbat007

3 Antworten

Kommst du zum Hauptmenü?
Wenn ja, dann geh bitte mal auf Einstellungen, Details und dann auf Angepasst. Schalte dort den Schatten und den Sonnenringeffekt aus. Dann nimm von den anderen Einstellungen die da noch sich, alle etwas zurück. Ausser den Cache, den lass wie er ist.
Schau auch nach, ob deine Auflösung stimmt. Du musst sie deinem Monitor anpassen.
Einstellungen, Details, Video.

Mach das Internet aus und probier es dann mal. Später, wenn es läuft, kannst du nach und nach deine Einstellungen wieder etws erhöhen. Mach es aber langsam, damit du weist, welchen du im Ernstfall wieder zurück nehmen musst. G3 hat nunmal sehr hohe Anforderungen, darum solltest du sie deinem Rechner anpassen. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:23 von gelöschter User

Wie jetzt beschrieb ma genauer mach in Bild und lad es bei http://imageshack.us/ hoch.

Schick dann ma link zum bild.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 19:25 von jass

Ach, eins habe ich noch vergessen. Solltest du Probleme mit dem Anfangsvideo haben, dann drück esc und du bist sofort in Ardea. Wie gesagt, nur wenn sich dein Rechner etwas schwer damit tut. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)