Der Schrein von Azura (Oblivion)

hi ich bin da wo man den schrein von azura beschwören muss aber ich weiss nicht wo ich glühstaub oder so herbekommen soll

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 11:08 von Gismo99

6 Antworten

Von Irrlichtern, den Will-o-the-Wisp
angeblich halten sich sich in der Nähe des Schreins welche auf...


Man kann ihn aber auch kaufen.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:19 von SoD-Shadow

muss man diese irrlichter töten wenn ja wie weil hauen kann man die nicht

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:25 von Gismo99

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

mach all Empfehlungen für Magiergilde ( ist ganz einfach : einfach : Menü -> Optionen -> Spielverlauf -> und dann ganz nach links also den Balken ( dann brauchst du für alle Gegner nur 2-3 Schläge ))
dann machst du dir nen Stab ( du wirst wissen was ich meinte wenn du so weit bist )
und zwar -> Zerstörung -> feuer und zack schon suchst du dir ein Glühstaub Viech un einmal mit dem Stab zack und weg ist es und dann nimm den Glühstaub ;-)
dann wieder zurück zu dem Schrein des opfer muss aber um Sonnenaufgang oder Untergang
und dann kriegst du Azuras Stern also einen dedrischen Artefakt

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:30 von EmOgAmeR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sowas umständliches...


Magische Wesen, wie Irrlichter, lassen sich durch silberne, deadrische oder verzauberte Waffen töten.


(oder, wie erwähnt, Zauber)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:04 von SoD-Shadow

genau,einfach eine vernünftige und drauf!die ficher kommen wohl nur wenn es anfängt dunkel zu werden und sind wieder weg wenn es hell wird!

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 12:17 von sheilafiona

Da steht dann aber azurta verlangt das ein wharer champion diese aufgabe beginnt.

kann mir da wer helfen?

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 18:54 von leter4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)