groudon (Pokemon Heartgold)

so hab mal ne frage hab heart gold und möchte groudon haben (nicht tauschen kein cheaten keine wi-fi) weil prof.eich sagt ich soll mit der roten kugel zum felseinhetszentrum aber von wem krieg ich die rote kugel BITTE SCHNELL ANTWORTEN DANKE !

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 11:14 von pokemonex

11 Antworten

Von Mr.Pokemon kriegste sie. Den findest du in der Route zwischen Rosalia City und Viola City. Aber in Heart Gold kannste kein Groudon fangen, sondern Kyogre.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:17 von dave32

Die rote Kugel gibt es in HG NICHT...
Somit auch kein Groudon.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:18 von TheKonsti95-Version2

wieso sagt dann prof.eich ich soll mit der roten kugel ins felseinheitszentrum

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:19 von pokemonex

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Keine Ahnung, vielleicht haste dich ja verlesen. Übrigens hat er Felsenherzturm. ^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:21 von dave32

heißt*

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:22 von dave32

Soweit ich weiß sagt er sowas wie,du sollst mit einem Pokemon das mithilfe der roten Kugel gerfangen wurde zu ihm kommen...
Wenn nicht,die rote Kugel gibt es,wie gesagt,nur in SS.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:23 von TheKonsti95-Version2

ich habs verstanden

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:25 von pokemonex

du brauchst nur pokemon:Rubinoder Smaragd oder Soulsilver

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 11:26 von meister_m

ne sted da nicht er sagt wenn du die Rote kugel mit in den Felsenherzentrum nimmst ,wirst du wahrscheinlich GROUDON begegnen.Aber Mr.pokemon deutete an, dass es wohl nur vor einem Trainer erscheint,dessen seele ein silberner glanz ziert.
Ja,Justin... völlig auf dich selbst gestelt wird das nicht leicht...Aber solltest du es bewerstelligen,das paar zu vervollständigen,indem du GROUDON findest,dann komm vorbei und
es mir!Wenn es dir gelingt ,erzähle ich dir auch den rest der sage von hoenn!

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 11:36 von pokemonex

Silber glänzende Seele heißt so viel wie nur auf SS...
Bei SS steht das gleiche über Kyogre mit einem Trainer,der ein Herz aus Gold hat...

Wenn du dann das Groudon von SS und Kyogre von HG hast und ihm zeigst,kannst du dann Rayquaza fangen.

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 11:42 von TheKonsti95-Version2

du brauchst aber nur ein Groudon weil man die rote kugel nicht kriegen kann.du vollkofer

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 17:05 von meister_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)