welches spiel? (Lost Planet 2)

hi ich will eure meinung wissen was meint ihr soll ich mir holen
lost planet2 oder split/second
ich würde glaubich beide mögen aba kann nur eins nehmen
ich mag die viele action in lost planet2
aba der burnout nachfolger is auch actionreich
wäre nett wenn ihr kein scheiß schreibt und mir so ein bisschen sagt warum ich mir welches spiel holen soll

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 11:23 von the_gta

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist Split/Second der letzte Dreck ! Ich würde mir Lost Planet 2 kaufen , hast du mehr von .
Split/Second ist ein ganz normales Rennspiel mit ein bisschen Action (welche du noch nichtmal kontrollieren kannst) Lost Planet 2 dagegen ist was ganz neues (abgesehen von Lost Planet 1) . Überdimensionale Gegner in einer prähistorischen Welt . Und das noch zusammen mit deinen Freunden (falls nicht vorhanden kannst du auch mit Leuten aus aller Welt spielen). Dazu noch der geniale Multiplayer , was willst du mehr ?
Ok die Story ist nicht der Brüller aber dafür ist der Multiplayer um so besser .
Und jetzt frag dich mal was Split/Second dir bieten kann .
Es ist ein stink normales Rennspiel . Und unter Action verstehe ich was anderes als während der Fahrt Viereck zu drücken um zu sehen wie ein Haus einstürzt .
Am besten du spielst die Demos von beiden Spielen (Info : Lost Planet 2 hat 2 Demos einmal die Coop-Kampange und einmal der Multiplayer .)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:30 von chris()()()chris

aso danke ich denke ich hole mir lost planet 2 aba
abwarten was die anderen sagen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:02 von the_gta

lost planet 2. er hats oben gut beschrieben^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:28 von 1234q

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
ja stimmt hol dir Lost planet 2

da stimm ich antwort 1 zu^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 23:36 von Rock_WAR_Legend

na split second is echt geil mit den powerplay events a ganzen fensehturm einstürzen zu sehen is geil und die vielen unterschiedlich spielmodin sind geil aber lost panet 2 is da schon etwas geiler

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:27 von SLADI_11

oke thx an alle antworten ich hol mir ersma lost planet 2

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 21:18 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)