rüstung bei den bildern (Dragon Quest 8)

geht das wirklich diese rüstung die man bei den bildern sieht, normal sieht man das nicht oda ?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 18:56 von nokia5300

5 Antworten

ja aber dafür musst du so ein set von einer rüstung einsameln(weis nichts genaueres)

Antwort #1, 24. April 2008 um 21:21 von gelöschter User

Welche Rüstung? Welche Bilder?

Wenn es eine rote Rüstung vom Helden ist, dann dürfte das die Dragovianer-Rüstung sein, die man aber erst im Bonus-Verliess erhalten kann, wenn man die Dragovianer-Prüfung bestanden hat.

Dazu muss das Spiel in der Story erst beendet worden sein.

Antwort #2, 25. April 2008 um 07:53 von gelöschter User

Die Frage hat sich erledigt, ihr meint das erste Foto, das hier zu finden ist...

Ja, das ist die Dragovianer-Ausrüstung.

Bei der Prüfung muss man hintereinander gegen verschiedene Drachen kämpfen und sich anschliessend eine Belohnung auswählen.
Hat man alle Ausrüstungsgegenstände zusammen und angelegt, verändert sich das Aussehen vom Helden.

Antwort #3, 25. April 2008 um 09:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ok danke geht das auch mit normaler rüstung,
nein oder ?

Antwort #4, 25. April 2008 um 12:33 von nokia5300

um das ändern er ausrüstung braucht man den dragovianer helm und die dragovianer rüstung der schild ist nicht nötig um ein disgn wechsel zu ermöglichen d.h. man muss bei der dragovianer prüfung gegen mindestens 2 drachen kämpfen um alle sachen der prüfung muss man gegen alle drachen kämpfen sprich 6 mal beim 7. mal muss man gegen alle drachen auf einmal kämpfen und gegen einen letzten, der stärkste drache, kämpfen

Antwort #5, 25. April 2008 um 13:41 von White_Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)