Bitte schnell beantworten xD (GTA San Andreas)

Also ich bin bei der Mission wo ich Mad Dogg auffangen muss aber ich krieg das nich hin der springt schon runter bevor ich überhaupt rennen kann wie kann ich die mission hinbekommen?
Danke im vorraus. :D

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 11:26 von MonsterHunterFan12

25 Antworten

Ist easy, ich würd gleich nach dem Video zum Auto rennen
und dann zur Markierung fahren.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:29 von gelöschter User

das was du hast ist leider ein bug der öfters vorkommen kann wenn ich mich nicht täusche ist es die einzige möglichkeit ein neues spiel zu starten

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:30 von Helperforgames

ok danke Helperforgames.
P.S.Dir auch danke master-of-games89.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:10 von MonsterHunterFan12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kein problem^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:11 von Helperforgames

Helperforgames hab noch ne frage woran kann das liegen das der bug erscheint kann das sein das wenn man mit cheats spielt(was ich tue)das der dadurch auftaucht?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:18 von MonsterHunterFan12

@MonsterHunterFan12 Ja ich habe mal gehört das es an den Cheats liegt. Bei mir ist der Bug noch nie passiert.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:22 von gelöschter User

nein mit cheats hat das rein garnichts zu tun^^


es taucht öfters so ein gerücht auf das es mit cheats zu tun hat ist aber nicht so^^

der bug taucht einfach von alleine auf da haben die entwickler wohl bei der entwicklung geschlampt^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:22 von Helperforgames

ich hab die mission auch schon gemacht und beim 2 versuch geschafft bei mir war kein bug und es hat nichts mit cheaten zu tun,da ich auch ab und an mal einen benutzze

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:27 von Coaster95

sagte ich doch schon o_O

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:28 von Helperforgames

haha guter witz du bist nur ne kopie vom echten fan ich hätts dir fast geglaubt aber dann hab ich den bindestrich gesehen ;)^^

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 12:34 von Helperforgames

Mir ist dieser Bug noch nie passiert obwohl ich san andreas seit 2004 spiele.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:39 von Redman95

tja manche haben es und manche und nicht redman cheatet ja auch^^

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:39 von Helperforgames

Richtig ^^

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 12:43 von Redman95

Ok ein sehr großes danke an alle.;D
und was meinste mit :haha guter witz du bist nur ne kopie vom echten fan ich hätts dir fast geglaubt aber dann hab ich den bindestrich gesehen ;)^^
is nur so ne frage... xD

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 12:42 von MonsterHunterFan12

oh seine antwort wurde gelöscht keine problem erstmal^^

und ich meine damit das du kopiert wirst schau in die frage über deiner^^

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 12:44 von Helperforgames

Ok danke für den tipp hab ich auch grad gesehn aber warum wurde seine antwort gelöscht ?

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 12:47 von MonsterHunterFan12

er hat mich beleidigt^^


und kein problem^^

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 12:48 von Helperforgames

monsterhunterfan12 helferforgames erzahlt nur scheisse glaubb ihn nicht

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

OK.wie dumm muss man auch sein das man wenn man einen Nickname haben will und dann einfach sagt der hat den mir geklaut ey der hat doch ne macke... XDDDD

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 12:50 von MonsterHunterFan12

Monsterhunterfan12- du weißt bestimmt nich mal was das für ein spiel is und du willst doch bloß meinen namen haben ich glaub dir nich sondern helperforgames und damit basta also lass es andere zu beleidigen etc.

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 12:52 von MonsterHunterFan12

genau beleidigen kannste woanders net hir

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 13:50 von misterix

dies...

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

... führt...

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

... zu...

Antwort #24, 23. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

... nichts...





... closed

Antwort #25, 23. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)