brauche umbedingt hilfe! (Monster Hunter Freedom)

also bin gerade beim opa quest 5 geworden wo ich plesioth töten und fangen muss und beim khezu auch und den gravios töten und viels wisst ihr schon bestimmt. aber das problem ich weisst ned welche waffe dafür geeigned ist hab gerade die giftsreitaxt und golemklinge und knochen-katana mod.1 ich hab ma gedacht ich könnte mal den knochen-katana mod.1 weider endwickeln zu knochen-katana mod.2 ist die den gut? aber ich brauche helles extrackt von khezu. will mir eine waffe bauen die ned soo schwer ist zu kriegen ist ,um khezu zu töten! oder kann ich die knochen-katana-mod1 weiter entwickeln! ok bitte mehrere antworten und bitte bitte bitte mir helfen um wieder zu kommen! vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 24. April 2008 um 18:57 von pspgamebreaker

5 Antworten

nimm für den kehzu am besten eine feuerwaffe,z.b. flammen oder glut falcion

Antwort #1, 25. April 2008 um 12:45 von mitglied123

jo

Antwort #2, 25. April 2008 um 13:46 von Dumpfii

hab ihn jetzt schon 2 mal besiegt mit der giftstreitaxt beim opa war ganz einfach mit der giftstreitaxt. kannste mir den stammbaum für glut flachion geben vielen dank für die antworten

Antwort #3, 25. April 2008 um 14:46 von pspgamebreaker

ich würde lieber Rotschwinge (für jede verbesserung erleichterst die natürlich den kampf^^) nehmen - ich hab ihn damit auch schon ein paar ma gelegt also ich hab halt schon Rathalosfeuerschwert also die verbesserung von dem.Eigentlich sollts damit klappen

Antwort #4, 25. April 2008 um 23:34 von Rathianos

knochen spieß immer weiter bis rotsäbel ...dann kommt irgentwann flammen falchion und dann glut-glut falchion...dafür brauchste aba wyvern mark...das heißt min. quest stufe5

Antwort #5, 27. April 2008 um 20:20 von mitglied123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)