Die 3 Gilden (Gothic 2)

Umfrage: Welche Gilde findet ihr am besten und vielleicht eine kurze Erklärung warum. Würd gern wissen welche am beliebtesten bei euch ist. Meine Lieblingsgilde sind die Söldner und Drachenjäger weil man einfach mehr Freiheit hat. Die sind eben cool drauf. Und ihr?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 19:00 von gelöschter User

10 Antworten

also es kommt drauf am was du erreichemn möchtest
alle gilden haben so ihre stärken und schwächen
alo die magier die ich beforzuge sind meinermeinung nach die stärksten da man da sehr starke sprüche lernt die einem helfen z.B. 10orks auf einmal zu töten,
die miliz hat in der stadt sehr gute vorteile da sie fast überall rein dürfen da sie eben die miliz sind(später ritter und paladin) sie haben auch starke rüstunden und waffen sie werden auzch runen erlenen können.
die söldner sind gut wenn mAN viel geld haben will bei denen bekommt man fast für alles einen sold, doch später wird man drachenjäger und da hat man eine starke rüstung

so das ist ersmal ein teil zu den gilden
also ich beforzuge den magier aber das ist deine entscheidung
viel spaß

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:31 von bati94

Okay 1 Punkt für die Magier des Feuers und ihr anderen?

Antwort #2, 24. April 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ich persönlich bevorzuge ebenfalls die Magier. Zugegeben, am Anfang sind sie die schwächste Gilde, aber sie wird dann immer stärker und am Ende finde ich ist sie die stärkste Gilde.
Als Söldner muss man immer darauf achten, was man anfasst und wo man rein geht, besonders im Minental in der Burg.
Aber wie bati94 schon ganz richtig sagt, alle haben ihre Vor und Nachteile. Dies sollte jeder für sich entscheiden und das ist ja gerade das schöne hier an Gothic. :-)

Antwort #3, 24. April 2008 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja man kann alles selbst entscheiden. Gut Punkt 2 für die Magier.

Antwort #4, 25. April 2008 um 06:02 von gelöschter User

Ich Spiele es am meisten als Paladin weil ich finde da is man so im Mittelpunkt weil man kann gut mit dem Schwert umgehen und auch noch Runen bekommt die auch stark sind.

Antwort #5, 25. April 2008 um 14:40 von kevin131

ich finde bagier am besten

Antwort #6, 30. April 2008 um 18:26 von cool9

also ich hab bis jetzt schon als paladin und als söldner und bib grad beim magier aber bis jetzt gefällt mir söldner am meisten weil man sich dan zum drachen jäger machen kann

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 15:36 von Puti

ich bin für drachenjäger wegen der coolen armbrusrt!

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 15:51 von the_asker

Ich find die Söldner am besten weil die nich nachdenken und drauf hauen ,eine große Fresse haben, weil Gorn dort ist und den find ich absolut cool wegen seinen ausdrücken, Lee ist ihr anführer und da man noch so eine kleine Bindung zu ihm hat von Gothic 1 und zuletzt weil da die meisten aus Gothic 1 dabei sind und GORN

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 20:32 von Diego99

ich finde die söldner am besten,weil du dort erzwaffen und eine drachenjägerrüstung kriegst.

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 18:21 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)