frage! (GTA San Andreas)

ich hab das spiel für ps2 und wollte mal fragen wenn man viele ceats macht kann der spielstand dann fehlerhaft sein.Denn bei mir bin bin ich gerade bei der mission wo auf dem flughafen auf der 2ten insel die leute abballern muss und seinen freund befreien muss dann kommt danach wenn man diese typen abgeballert hat kommt dann eine limousine in die man einsteigen "kann" und dann muss man in den roten kreis fahren und wenn ich kurz vor dem roten kreis bin dann geht der kreis plötzlich weg.

Frage gestellt am 24. April 2008 um 19:01 von narutogamer

8 Antworten

jo du hast zu viel gecheatet,starte spiel neu,un spiel ohne scheats.ich weiß 100 prozent gnau,dass das mit den cheats zu tun hat.

Antwort #1, 24. April 2008 um 19:05 von bleistift1

Bei mir war das auch, aber du musst nur den Anti-Polizei Cheat deaktivieren und dann zu Pay-und-Spray fahren.

Antwort #2, 24. April 2008 um 20:34 von garti

Ich hab einfach den Anti Bullen cheat deaktiviert und wieder angemacht.

Antwort #3, 24. April 2008 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
des liegt net an cheats ich hab 2 spielstände bei einem hatte ich über 15000 mal gecheatet (bevor ich diese mission machen musste) und es ging trozdem (ich hab auf ps2)

Antwort #4, 24. April 2008 um 21:18 von gelöschter User

ich bin einfach weitergefahren
aber eins weiß ich du kannst cheaten so oft du willst da passiert nix

Antwort #5, 25. April 2008 um 15:00 von chakku

das stii t nicht,chakku,du kannst die letzte mission nicht mehr machen,und wenn ihr cheatet,guckt mal auf euren rang,der in der statistik steht.da sollte so was stehen,wie der größte lügner aller zeiten!

Antwort #6, 25. April 2008 um 16:27 von bleistift1

Man kann Cheaten wie man will die letzte Mission kann man immer machen. Aber ich habe gelesen, dass man nicht mehr 100% erreichen kann, wenn man Cheatet.

Antwort #7, 25. April 2008 um 16:41 von garti

Also du musst nochmal auf den Flugplatz und dann wieder zum ort wo der Rote kreis war.

Antwort #8, 25. April 2008 um 22:31 von leibundgut4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)