mods mischen? (SW Battlefront 2 (2005))

dieser mod(:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/E... wird im addon ordner nicht angezeigt weil man ihn seperat installiert und er alle einheiten verändert und man kann die normalen einheiten nicht mehr spielen außer man deinstalliert ihn(er verändert die jedis nicht! ! ! ! !)
dieser mod(:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Y... verändert nur die jedi und lässt das spiel gleich deshalb meine frage kann man diese mods mischen? (das wäre supergeil! !)
oder meine 2te frage: kann man aus dem ersten mod die charaktere entnehmen? und sie in seinem mod verwenden?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

8 Antworten

ah und noch was wie kann man den ersten mod eigentlich deinstallieren das steht nirgends?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

Also die Charaktere zu entnehmen dürfte schwierig werden, da die Dateien bereits gemungt sind. Vielleicht gehts irgendwie, das weiß ich aber nicht und ich hab keine Lust mich jetzt groß damit auseinanderzusetzen. Frag mal jmd anders, vlt Nynthell, der sollte sich da besser auskennen ;)

Beide Mods deinstalliert man, indem man die durch den Mod geänderten Dateien durch die Original-Dateien ersetzt. Musst halt die Original-Dateien erst backupen.
Steht aber auch in der ReadMe ;)

Um zu sagen, ob du die Mods mischen kannst, muss ich sie mir erst downloaden... was bei der Dateigröße (beide Mods 1 GB!) etwas dauern könnte.
Die Antwort darauf bekommst du später oder vlt auch erst morgen...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:17 von DeltaForce

ach nein das ist ok doch ich weiß net ob das an dem mod liegt doch ich kann niemandem mehr beitreten! ! ! !
wieso? und wie geht das weg?
neuinstallieren hab ich schon versucht

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was? Ist das jetzt ne neue Frage?
Hab ich das richtig verstanden? Du aknnst im online keinem Spiel mehr beitreten? Und hast die Mods/den Mod schon installiert?
Ja das ist ja klar...
Du hast nen Mod, den andere nicht haben - 'türlich geht das dann nicht mehr.
Musst halt, wenn du online zocken willt, immer die Original-Dateien reintun.
Am einfachsten, du hast zwei sides-Ordner nebeneinander, der eine ehißt sides, der andere sides_orginal oder sides_mod, je nachdem was es halt ist. Und vor dem Starten des Spiels musst du dich halt entscheiden, ob normal oder mit Mod und den Ordner entsprechen umbenennen.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:13 von DeltaForce

habst gemacht und hat geklappt! DANKE!
weißt du wie man mods macht? ich finde maps ziemlich umständlich denn die original maps sind eh voll cool

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

Also erstmal: Die beiden Mods sind NICHT kompatibel, man kann sie also nicht zusammen verwenden.

Wie man Mods macht? Naja, in meinem Modding-Tuto hab cih bis jetzt die allerunterste Grundlage beschrieben und drei Aspekte des Map Erstellens. Der fünfte Teil ist "Modding", wenn du so willst.
Mehr dazu erfährst du in Fierfeks Tuto: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:07 von DeltaForce

naja in deinen tutorials beschreibst du wie man maps macht aber die mods die ich meine sind wo die charaktere geändert werden(und vielleicht die fahrzeuge)aber die maps gleich bleiben!
weißt du wie das geht?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

Wie gesagt, ich aheb bsi jetzt nur über Mapping geschrieben. In Fierfeks Tuto findets dazu mehr.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 15:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)