Isisium (Monster Hunter 3)

Wo bekomme ich Isisium her?
Möchte mit ein Stammesführer Großschwert bauen^^!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:23 von affe4321

23 Antworten

du bekommst es in der höhle in der tundra die du bei 4 * freischaltest..

is aber ein bisschen selten und der Gigginox nervt..

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

hab das gleiche Problem, mir fehlt aber auch noch GrossBaggiHaut -.-' wann trifft man auf einen Grossbaggi?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:33 von the_legend_of_zelda13

Du meinst GroßJAGGI oder auf den triffst du in Quest Stufe *** glaube ich der is aber schwach^^!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:34 von affe4321

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne GrossJaggi hab ich genug. brauche etwas von Grossjaggi, Baggi (glaube grossbaggi) und brauche Isisium.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:37 von the_legend_of_zelda13

Wann trifft man bitte auf nen Baggi lol^^!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:38 von affe4321

isisium von meiner beschreibung ..
grossBaggi von der ersten 4 stern quest..
is übrigens auch tundra wo du isisium abbauen kannst..

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:39 von gelöschter User

muss ich so lange mit meiner jetztigen Waffe fighten? gibt es keine andere Möglichkeit sie schneller zu verbessern :S

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:40 von the_legend_of_zelda13

Kann mir wer nen Tipp für King Ludroth geben?

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:42 von affe4321

der grosbaggi genau wie die kleine baggis sind doch recht schwach

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:43 von lucas1704

der ist einfach^^ (online jedenfalls)

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 12:43 von the_legend_of_zelda13

beim king ludroth: einfach seine Attacken ausweichen auf ihn eindreschen! (am besten zuerst auf seinen schwanz eindreschen und dann auf seine 'mähne'

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:45 von the_legend_of_zelda13

Ok Danke!
Und was wäre die perfekte Rüssi bzw. Perfekte Waffe?

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:46 von affe4321

@ zelda:

kommt drauf an wo du bist..
also unter 4 stern is es unmöglich isisium zu bekommen (offline)
online weiß ichs nich..

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

für K. Ludroth hatte ich ein Gs..
is extrem einfach..
immer aufladehieb, wenns geht aufn kopf..
is in 20 min tot wenn du gut bist.. ;)

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

aha ok danke blabutsch..

affe: ich nehme immer meine jaggi rüstung und mein jaggi Grossschwert weil ich nix bessers habe xD

ich glaub elektro ist besonders effektiv gegen den K.ludroth

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 12:49 von the_legend_of_zelda13

Wie oder wo bekomme ich ein Jaggi Grossschwert?
Ne Jaggi Rüssi hab ich auch ^^!

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 12:50 von affe4321

Eisenschwert verbessern und dann hast du die auswahl zwischen 2 weitere Verbesserungen. nimm einfach die, für die man Grossjaggiklauen benötigt

ciao bin off

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 12:53 von the_legend_of_zelda13

Du meinst Robustes Großschwert?
Das hab ich^^!

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 12:54 von affe4321

toll. xD ne, die kriegt man relativ früh.
will meine Waffe unbedingt verbesser musss aber noch warten bis ich bei 4* =(( bin erst bei 2* :S

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 19:53 von the_legend_of_zelda13

Ich bin jetzt bei 4*
Barroth war nicht schwer und King Ludroth hab ich nur 10 Megatränke und 10 Tränke gebraucht ^^!

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 21:43 von affe4321

bravo^^ xD

kannst du online zocken? wir könnten mal zusammen auf die jagd gehen.

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 12:38 von the_legend_of_zelda13

Irgendwie kann ich meine Wii mit meinem Internet verbinden^^!
Schreib mir ne Private Nachricht vielleicht kannst du mir sagen wie das geht^^!

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 16:20 von affe4321

Affe Den GroßBaggi trifft man in tundra nach dem Gobul also in der eismap und isisium kannst gleich mitnehmen bei verloren in blau/Anführer der eismeute! So heißt die quest und viel Glück noch...

Antwort #23, 28. Juni 2015 um 04:54 von Morphi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)