Taxi mission (GTA San Andreas)

muss man zur erfüllung dieser missi alle 50 fahrten auf einen schlag machen, oder kann man zum beispiel auch 25 fahrten machen, dann abbrechen, und dann die anderen 25 fahrten machen

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

12 Antworten

alle auf einmal

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:28 von Coaster95

man muss alle 50 auf einen schlag machen sonst wär das ja ein wenig unfair ^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:30 von Helperforgames

kann mir jemand helfen mit mad dogg mit der mision der springt bei mir imer runter

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich doch schon^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:35 von Helperforgames

na gut nich direkt dir aber kuck ma ne frage runter^^

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:37 von Helperforgames

ich bin monsterhunterfan12 hab nur paswort vergessen darum der neuee acount

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:40 von gelöschter User

ja ne is klar^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:42 von Helperforgames

MonsterHunterFan12- ich hab den account letztens erst erstellt guck doch datum du idi.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:45 von MonsterHunterFan12

nein, man muss nicht alle auf einmal machen, das wurde hier schon geklärt: http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

hier genaueres über die taxi-missionen

http://de.gta.wikia.com/wiki/Taxi-Missionen

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 14:36 von IvicaOlic

Monsterhunter, wenn du die mission für mad dogg machen willst, musst du das spiel neu starten, und KEINE passanten cheats benutzen

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 21:16 von jackbove

Hallo S-Tipps User

Damit ich keinen neuen Thread öffne frag ich hier und zwar kann ich meine Taxi missionen nur bis Level 8 bzw. achten Fahrgast machen dann steht Taxi Missionen beendet.

Deshalb wie macht man die 50 Missionen auf einmal?

Vielen Dank

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 15:38 von GAMEFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)