Schmieden & Erze (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich habe das Spiel jetzt seit einigen Tagen, und ich habe da eine Frage an euch. Ich würde gerne wissen wo man Erze findet um Waffen auf ein höheres LVL zu bringen. Z.b. von Billighammer auf Bronze, was auch immer :) Aufjedenfall finde ich es sehr verwirrend, wo soll ich Erze herbekommen wenn ich den Hammer noch nicht ausgerüstet habe und die Steine in der Miene nicht weg bekomme? :/ Finde ich etwas... komisch. Dann noch eine Frage, welche Schmiede benötige ich um Waffen besser zu machen?

Danke für eure Hilfe. :]

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:38 von knuddel13

1 Antwort

Also das Erz bekommste an anfang am besten auf der Wal-Insel. Dort reicht für die großen steine da schon der normale hammer.
Und nun zu schmeide, also die erste schmiede mit werkbanke kannst du bei Lute oder wie der heiß, der immer feiertags am öffentlichen platz ist kaufen. Eine noch besserere schmiede bekommste erst wenn du ber kross sie dir bauen gelassen hast und dann wieder bei Lute eingekauft hast. Dann kannste mehr also nur 2 sachen zum schmieden verwenden. Wenn dein lvl beim schmieden hoch genüg ist und je nach lvl du wür das was du herstellen möchtes brauchst, taucht auser den grüen balken auch 2 wieder unter den oben genanten bedingungen orangene balken auf triffst du dort ist das lvl des gegenstandes höcher. Aber es kommt halt auch auf den schmiede lvl an, also schön üben^^ hoffe war hilfreich

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:13 von SerasVictoriaAngel

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)