Rüsstung (Monster Hunter 3)

Hi,ich bin Quest Stufe 5 bei Ceadeus.Geht da die komplette Rathian rüssi,weil ich die hab...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:42 von gelöschter User

13 Antworten

schaffstes oder schaffstes nich? kommt wenn ncih dann gehts wohl nich O.o

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

Tolel Antwort das weiß ich auch schon -.-

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:44 von gelöschter User

na also wieso fragste dan? :'D

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ne deine Antwort ist shit...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:45 von gelöschter User

das ergibt garkein sinn O.o auf was denn das Ne? und was kommt nach dem shit? xD

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:46 von gelöschter User

MAN ich wollt nur Fragen ob die Rüssi gut gg ihn ist

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

probiers aus! aba ach neee du weistes ja schon XD

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

ja ich geb ihm recht wenn du´s damit schaffst da gehts xD
ne aber der macht eig kaum schaden (im sinne von der trifft fast nie aber wenn er dicht trifft machts schon schaden) ich mach ihn immer mit der lagi rüssi mach mir auch gerade die caedes rüssi mir fehlt nur noch dieser kak Tiefdrachenstein -.-

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:48 von DarkBotoxx

GeWONNEEEEEEN :D

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:48 von gelöschter User

ja aber schaffst ihn nit beim 1 mal da kackste ab aber beim 2 quest nach 10 min hatte ich ihn vertrieben hatte auch rathian russi

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 12:49 von Chokeslamer

lol nach 10 min vertireiben der haut erst ab wenn die 30 min um sin und du genug schaden gemacht hast

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:51 von DarkBotoxx

ja das stimmt XD wie bei den vorgängern >:O

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

ne beim 1 bin ich ja abgekackt zeit war rum und nit vertrieben aber der hat anscheinend denn schaden behalten

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 12:55 von Chokeslamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)