An alle zelda-fans:... (Zelda Twilight Princess)

...Was glaubt ihr, wie das neue Zeldaspiel heißen wird? Glaubt ihr, die Gerüchte stimmen und es wird "Hero of Time " heißen? Oder anders?
Bin gespannt auf eure Antworten ^^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:52 von PhantomTwilight

18 Antworten

Und @ hyruleHeldin: bei der Frage " Zelda Wii 2" ( 14 Antworten) is noch ne Antwort für dich ^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:14 von PhantomTwilight

Hero of Time heißt schon ein Fanmovie zu Zelda. Ich glaube nicht, dass das der Titel wird, aber ausschließen kann man nichts. Mal sehen: Mask, Spirit, Minish, Oracle, Season, Ages, Time Phantom und Twilight sind schon vergeben. Das sind so "besondere" Wörter, die in den Titel vorkommen und meistens was mit dem Inhalt des Spiels zu tun haben. Wenn das Mädchen tatsächlich das Masterschwert ist, wie wärs mit "The Blades Soul/ Ghost/ Incarnation" oder so. Ich weiß nicht, dazu müssen wir etwas zum Inhalt der Story wissen...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 23:43 von TempleOfTime

die e3 ist in 22 tagen
anders gesagt zelda wird in 22 tagen am 15 juni enthüllt und wir werden jubeln, klatschen, schreien, vor freude weinen, unser gemüse nicht aufessen, und uns den trailer 1000 mal ansehen und dabei einen eistee schlürfen!
jeeeeeaaaaaah
nieder mit gemüsedorf und her mit link!

ps. es wird sicher ein name sein an den wir nicht mal im traum denken

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 10:39 von onilink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Genau, ein Name und eine Story, die wir uns so nie denken würden. Morgen in 3 Wochen ist die E3!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:21 von TempleOfTime

Jippiehhhhhhhhhhhhhh!
Kanns fast nich mehr erwarten!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:38 von PhantomTwilight

Ich kanns nich mehr erwarten, hoffentlich gehen diese 22 Tage schnell rum! :)

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:04 von marino11

kommt, wir stellen die Zeit vor ^^

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:23 von PhantomTwilight

Ich freue mich so.
Ich kann es nicht mehr erwarten.
Noch 22 Tage bis zur e3.
Ich werde mir denn Trailer so lange anschauen bis dann das neue
Zelda spiel rauskommt.

Lg
midna82

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 14:23 von midna82

meint ihr sie stellen eine neue wii vor? oder eine neue konsole?

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 15:19 von super_smash_yoshi_brawl

Nein, eine neue Wii wird nicht vorgestellt, aber der Nintendo 3DS.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 17:32 von TempleOfTime

ok danke

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 17:35 von super_smash_yoshi_brawl

was fürn Nintendo 3DS?
Und @ midna82: Ich werd mir nicht nur den Trailer bis zum Abwinken reinziehen, sondern auch alle bilder, News, gerüchte, Berichte, meinungen,...^^

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 18:15 von PhantomTwilight

Naja, kanns mal googlen. Nintendo muss den 3DS angeblich noch dieses Jahr veröffentlichen, weil der Absatz an DS-Konsolen und Spiele sinkt. Der 3DS soll ohne Spezialbrille funktionieren und neue Möglichkeiten zum Spiel bringen. Nur ein neuer Handheld ist gegen den IPod-Thouch etc. konkurrenzfähig.

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 21:41 von TempleOfTime

Das werde ich auch tun PhantomTwilight :D

Lg
midna82

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 17:22 von midna82

Tja, das werden wir wohl alle...^^
Aber findet ihr die vorstellung vonem DS mit 3D funktion nich auch n Bisschen komisch? Und ohne Brille-wie soll denn das funktionieren?

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 17:53 von PhantomTwilight

@PhantomTwilight irgendwie funktionert das schon(hoffentlich)

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 21:49 von super_smash_yoshi_brawl

Ja, hoffentlich...^^ Aber sie haben ja bis jetz so gut wie alles hinbekomm, oder? XD

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 11:29 von PhantomTwilight

eben^^

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 12:44 von super_smash_yoshi_brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)