Marston tot? (RDR)

In diesem Video bei utube
sieht man, dass John Marston stirbt und man mit seinem Sohn weiterspielt. Passiert das auf jeden Fall, und wenn ja, wird sich der Sohn bei den Mördern rächen?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:53 von masterofempire

25 Antworten

ich glaub er hat´s irgendwie falsch gemacht bei 1:15 kommt doch kurz das dead eye man muss glaub ich alle markieren ?
wenn man´s nicht schafft gehts mit dem sohn weiter

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

Also Marston stirbt, so oder so, da es nur 4 Patronen fasst, dein Revolver, du hast naemlich den Revolver nach der Szene, also kurzum: JA er stirbt,

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

schade man muss bestimmt alle mit dem sohn umbringen da er ja dannach eine waffe hat oder?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nee danach vergehen Jahre, der Sohn ist erwachsen und steht vor 2 Graebern, von Vater und Mutter.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

ich hab sowieso noch mal die gleiche szene gesehen wo der spieler das dead eye system richtig verwendet und 5 gekillt hat und trotzdem gestorben ist.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 15:09 von masterofempire

kann man dann nach der haupstory nicht mehr frei rumlaufen?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

Doch kann man, man kann frei rumlaufen, nur ist man dann Marstons Sohn.

Die letzten Szenen fand ich am besten vom ganzen Game. :-)

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

Es dind 3 Gräber. Habs auch erst später gesehen. Der Onkel, John Marston und die Mutter. Später gibts in Blackwater auch eine Fremde Person. Durch ihre Hilfe kann man Rache ausüben.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 16:30 von NARUTOUZUMAKId

Ah cool Danke. Schon en tragisches Ende wa? :) Besonders die Szene wo sie ihn erschiessen

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

find ich auch, der sohn scheint zwar auch ganz cool zu sein aber John Marston is ja wohl richtig krass, oder?

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 19:43 von masterofempire

Marston warn cooler Charakter :D ich fand ihn trotz (oder sogar wegen seiner Art) echt nett ^^ ;)

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

ich find das ende auch voll kacke...john sieht viel cooler aus...und die stimme is tiefer^^

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 22:45 von Brinkiman

Nochmal eine Frage.
Nachdem ich jetzt Red Dead Redemption durch gespielt hab, und mit Jack (-.-) weiter spielen musste.. wollt ich das Spiel wegschmeissen weil das kein Sinn gibt..
Aufjedenfall Ist die Story damit abgeschlossen?
Bei mir steht bei Spiel Abgeschlossen 65,01Prozent.

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 02:55 von DeadlyVoice

Musst noch nebenmissionen machen und halt die Herausforderungen und alle fremden Personen Aufträge. Hast also noch extrem viel zu tun! Außerdem ergibt die Story sehr wohl Sinn, denn die Regierung möchte ja alle Leute der Bande tot sehen also muss John auch sterben.

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 16:05 von NARUTOUZUMAKId

@DeadlyVoice geh mal jetzt mit Jack zu Blackwater, da ist ne Fremde Person, da kannst du Rache nehmen fuer den Tot deines Vaters.

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

Das kann jah wohl nicht das Ende der Story sein, denn so er sie verlassen hat (John Marston) ist noch ganz viel offen.
z.B Bill. Was ist mit dem?
Wird sich der Sohn rächen? etc. Aufjedenfall hat das Game ein schlechtes Ende.

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 18:51 von DeadlyVoice

ehm du weißt schon, dass Bill tot ist, oder?

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 16:20 von NARUTOUZUMAKId

Hä? Wie ist der denn gestorben? xD

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 22:49 von DeadlyVoice

behält man den die waffen und klamotten oder gibt es neue sachen ?

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 09:28 von jobenal

Als du den Mexikanischen Präsidenten gejagt hast(bei der Kutsche) wurde Bill rausgeschubst, damit du den Präsidenten im gegentausch am Leben lässt. Dann musst du per Dead Eye beide töten.

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 16:53 von NARUTOUZUMAKId

craaaaaaasssssss an alle ihr habt geil geschrieben also black water

Antwort #21, 02. Dezember 2010 um 20:41 von finsternis

Leute Die Strory hat mich mit john marston voll mitgezogen! Mir war zum weinen als sie ihn da erschossen haben und dann die mutter danach auch noch tod ::(
Wie muss sich jack wohl nach all dem fühlen und vorallem er hat niemanden, john hatte wenigstenz noch freunde und so aber jack hat absoulut niemanden :(
Ich find das ende ja ziemlich Traurig echt jetzt die story hat mich so doll mitgezogen und ich hab richtig mitgefült!
Das war auch bei anderen spielen so aber nie so besonders wie bei red dead redemption( das beste spiel auf ewig!)

Antwort #22, 12. August 2011 um 20:43 von rocco73

Den einzigen den ich gekillst hab war agent ross (dieses miese A*****ch)

Antwort #23, 20. Juli 2012 um 09:58 von drkdragon1025

(meinte damit habe als john keinen getötet (weil ich zu spät reagiert habe und mit jack agent ross dann gekillt hab )

Antwort #24, 27. Juli 2012 um 13:19 von drkdragon1025

Hachja, Mit John Marston 0$ Dollar Kopfgeld.

Mit Jack Marston 8500$ Dollar Kopfgeld :-) [grob geschätzt]

now i can die in peace. :)

Antwort #25, 05. April 2013 um 16:40 von Age-of-Empires-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)