Viele fragen (Monster Hunter 3)

1.wie bekomme ich drachenältesten blut?
2.was muss ich holen damit ich die maske aus diese wasserfall höhle zu bekomen?
3.ich habe alle kern quest bei quest stufe 4 und 5 gemacht aba ich habe noch kein quest wo ich barioth,agnator,urgaan und andere noch nit freigeschaltet und meine frage ist was muss ich tun damit ich die quests bekomme.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:56 von hiroclan

2 Antworten

1 ceadeus killen
2musst die dörflerbitte erfüllen
3 siehe 2

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:59 von Chokeslamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Von Drachenältesten als Jhen Mohran und Altreon ... aber nur sehr selten
2. ich glaub du musst bei 5 Sterne-Quests Lagia fangen, die uroktore killen und vllt. noch was dann kann man sich ne antike maske für cha cha machen und dann geht des (bin mir net sicher)
3.ja wenn du die antike maske gemacht hast kommtdann kommt brioth, rathalos und diablos... dann killste ratha und bari dann kommt uragaan dann killste den dann kommt caedeus...

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:03 von DarkBotoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)