Vergessen (Spore)

Ja ich weiß:Das ist dumm.
Aber ich habe vergessen wie man Stücke vom Arm einer Kreatur entfernt,sodass da nur noch ein Abschnitt ist.
Man macht das doch indem man die Asymetrie funktion benutzt...

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 12:59 von Downtown1000

25 Antworten

böse Antwort: guck ins Handbuch
nette Antwort:[strg] gedrückt halten und Körperteil abnehmen, Asymmetrie ist nicht notwendig, Wenn du nur ein Teil abbauen willst ist es [A]+[strg]

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:35 von Erschaffer

Antwort auf böse Antwort:Im Handbuch ist nichts,denke ich...
Antwort auf nette Antwort:Ahh,Danke

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:45 von Downtown1000

So.. beendet... jetzt können wir weiterspammen (aber der Spamsong ist woanders xD) xD

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
AHHHHHHJA!

Spammen ist hier nun erlaubt...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 15:27 von Downtown1000

ja alanw hat recht lasst uns alle zum spamsong rüberklicken!
WOOOOOOOOOOHHHOOOOOOOOOO!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

Donuts und Dinkelbrot 4-Ever!

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 16:32 von R-Gamer

SPAMSONG 'BOUT SPORE! ! ! ! ! !

Yiiiiiieeeehhhhaaaaaa! ! !

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

wow bei mir hat gerade was verkakt...
OPERA hat mir gerade anstelle von:
ja alanw hat recht lasst uns alle zum spamsong rüberklicken!

ja recht hat alanw uns rüberklicken spamsong alle last zum

(kein scherz)

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

is ja lol...^^

xDDD

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 18:26 von wwmichael

"verkakt"



Neues Hauswörtchen, Proffo. ;)
Wie viele sind es denn schon?

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 20:10 von Downtown1000

hey irgentwie werden meine fragen heute alle gelöscht:(
Ich will wissen ob ich es abstellen kann das spore meine kreas automatisch online gestellt werden.
(im handbuch ist nichts,fibel will net helfen)

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

Achso, die Fibel will nicht hasst du vergessen sie zu füttern? (lol)

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 20:29 von R-Gamer

das meine ich net aber sagt ma bitte ob das geht weil ich kein bock hab das all meine sachen online gestellt werden!

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Manche sachen kannst du erst mit dfen Knopp bereitstellen, aber alles, was du IM spiel (auf planeten) machst, wird online gestellt es sei denn, du spielst OFFLINE ;-)

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ja ich weiß aber das ist eben net so...
Ich kann im editor vom haupmenü was machen aber es kommt trozdem on...

Achso alanw ich habe dich meiner freundesliste hinzugefügt:

ICH BIN ES DER

HIKKLE97

MUHAHAAHAHAAHAHAHA!

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 08:17 von gelöschter User

ich heiße

Sepia2009

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 08:54 von wwmichael

hey leuts ich habe gerade mein erstes abenteuer online gestellt(ich spiel ga schon lange aber habe noch nie ein halbwegs gutes abenteuer gemacht)

müsst ma bei spore.com nach dem angriffsabenteuer:

Space invaders gucken
(kann sein das ich im abenteuer ausversehen was falschgeschrieben habe)
könnt ihr mir sagen wir irs findet is ja mein erstes...

ich schreibs nur nochmal hierher weil ich gedacht habe ihr schaut bei Ga momentan nicht so oft rein hier beim normalem Spore ist mehr los

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

Kannst mir ja mal n kommentar schreiben, dann nehm ich dich an;-)

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 11:31 von gelöschter User

ich habe dir schon zu deinen farben ein komentar geschrieben alanw

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

hab ich gemerkt ;)

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

Und wie findet ihr es?(fals ihr es schon habt)

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 13:35 von gelöschter User

ich habs noch nich gespielt

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

wie gesagt ist auf spore.com

ach ja ich geniße das spammer leben
*schwärm*

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 15:05 von gelöschter User

wer wohl die letze frage kriegt?

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 15:56 von legende00

Ende!

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 15:57 von legende00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)