schwarzbrennerei und höhle bei sonnenkreis (Gothic 2)

ich hab mal 2 fragen
1. wo is diese schwarzbrennerei von vino
2. ich hab bei den treppen wo man zum sonnenkreis raufgehen kann eine höhle gefunden wo 1 minecrawler warrior und 2 skellette drinnen sind. Aber auch Gorn wie er tot ist. Was soll ich da jetzt anfangen?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:03 von Seheer

6 Antworten

Alsooo ...

1.) Vinos Schwarzbrennerei ist eine Höhle im Wald,eigentlich sehr nahe an der Treppe von der du gesprochen hast.Klick auf den Link : http://forum.jowood.de/attachment.php?attachmen... .

2.) Was das angeht hab ich echt keine Ahnung o_o

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 16:07 von Sunraider

Bevor du fragst,reinkommen kannst du miithilfe von Moleratfett.Einer der Brüder hats im Inventar ^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:11 von Sunraider

ja ok danke trotzdem wegen der karte ;)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:39 von Seheer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Die Höhle ist da, wenn du von der Höhle wo die Crawler waren, die Treppe weiter runter gehst, dich dann nach rechts hälst. Du stösst da auf 2 Warge und 2 Wölfe. Links ist auch ein Steinkreis mit ein paar Goblinskeletten. Wie gesagt, du musst dich rechts halten, dann findest du die Höhle. Gehst du da weiter gerade aus, stösst du auf 4 Warane und eine Menge Snapper. Wenn du dann immer noch weiter gehst, kommst du am Leuchtturm raus.

Das Gorn da drin tot liegt ist so etwas wie ein Bug. Wenn NPC´s eine Spielewelt verlassen, müssen die ja irgendwo hin gebracht werden. Da gibt es extra eine Höhle wo die drin sind. Die kannst du über einen Cheat sogar erreichen. Im Minental gibt es ebenfalls so eine Höhle. Wenn Gorn jedoch draussen liegt ist das ein Fehler, denn eigentlich sollte er in der Höhle liegen und du solltest ihn nicht sehen. Machen brauchst du nichts. Bei mir lag auch schon mal ein Wassermagier da rum, das ist halt so. Brauchst du dir keine Gedanken drüber machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

ja also die schwarzbrennerei hab ich jetzt, aber kann Gorn jetzt nicht mehr mit nach Irdorath kommen weil er ja tot ist ?! oder kann ich ihn lebendig cheaten?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 09:41 von Seheer

ja kannst du gehe in das charaktermenü mit B und gib ein marvin und wieder B dann zu gorn hingehen und o drücken dann bist du in seinem körper, f8 drücken und er wird lebendig anschließend wieder mit o in deinen körper zurück

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:00 von Snapper-Ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)