lohnt es sich (Tony Hawk RIDE)

also manschmal fahre ich skateboard und ich kann fahren aba kann nur ein trick ( ollie) und ich wollt fragen wenn ich das kann könnte ich das dann auch auf dem spiel und lohnt es sich ...macht es spaß oder muss man sich da imma aufregen wenn man was net packt ?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:04 von domiryder

3 Antworten

als meiner meinung lohnt es sich schon denn das was spieletipps schreibt ist totaler müll.es macht viel spass und nach ein paar stunden kommt man richtig ins schwitzen

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

es ist azf jedenfall geil mann muss bisll üben aber dann macht es echt bock! war zwar arschteuer hat sich aber gelöohnt

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:40 von Olus

Es macht Spass, aber auf die Zeit fehlt leider ein wenig die Abwechslung. Ob du jetzt das Geld dafür aufbringen willst oder nicht musst du selbst entscheiden.
Mein Fazit: Ein unterhaltsames Spiel für zwischen durch, aber kein richtiger Must-Have.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 00:01 von R-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)