bewertung (bitte viele antworten) (ModNation Racers)

hi
also die presse findet das spiel ja nich so gut mit na wertung von 76!
aber warum ich fand die beta und die jetzige demo gut

schreibt was ihr gut und schlecht am spiel findet und bewertet von 1 bis 100

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:05 von maarten

8 Antworten

naja das game hat ein 76 wegen der langen lade zeit jedoch hat sony ja ein patch für das game angekündigt.
vonj mir ein 88

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:18 von skela

Mehr als eine 80 hat das Spiel nicht verdient,ich hatte mich so auf das Spiel gefreut aber dann kam die entäuschung. Nicht mal wegen der Ladezeiten und der Editor ist ja sowieso der Hammer,aber das wichtigste ist nun mal Spielbarkeit und da versagt das Spiel.Die Steuerung ist viel zu schwammig,man kann die Tastenbelegung für die Steuerung nicht ändern,die Items sind nicht doll und die KI Fahrer verhalten sich total komisch.Wenn das Spiel das Gameplay von Mario Kart hätte,wäre es der absolute Hammer geworden.Aber so kannst es vergessen.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 10:58 von DIRO71

hey weiß wer von euch ob man das spiel mit nem lenkrad spielen kann mit gas und bremse, ich hab das lenkrad von logitech g27?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 13:31 von killer_style_is_baaack

100% Spielspaß für rennfans ein muss

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:55 von Arzeuris

Gut
-Die Steuerung gefällt mir, sie ist einfach und dennoch so realistisch, dass es ein Fun Racer und kein Gran Turismo ist.
-Es gibt zwar nicht viele Items ABER ein Item kann als 6 verschiedene Arten eingesetzt werden.
-Die Möglchkeiten zur Kreativität sind unersättlich
-Die KI Fahrer sind JE NACH SCHWIERIGKEITSGRAD sehr intelligent unddriften, nutzen Abkürzungen, Items und Schilde voll aus
-die Online Möglichkeiten(teilen, rennen fahren, bewerten) sind sehr gut gelungen

Schlecht
-einige Rennarten fehlen (Zeitfahren, Drift)
-Es gibt kein Tuning, nur optisches
-Die Ladezeiten brauchen viel zu lang, ABER es gibt (fast) keine Ladezeiten im Spiel oder wenn man es neu startet (diese Roten Fenster die beim neustart und `wieder auf die Strecke kommen` auftauchen sind für mich eher Animationen als Ladefenster) Sony hat ausserdem wie bereits oben erwähnt einen Patch angekündigt.
-Durch die 720P Auflösung sehen kleine Sticker am Rande leicht Trepenförmig aus.

ohne Patch: 88 mit Patch: 91
Denn angesichts der vielen guten Aspekte kann man die wenigen schlechten leicht verschmerzen oder ganz vergessen.

Ich halte die schlechten Aspekte aber eher als NICE TO HAVE und nicht als absolute must have.

Mir gefällt es sehr und ich kann es nur weiterempfehlen.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:35 von Phil16

Ihr könnt reden wie ihr wollt aber für mich ist das Spiel von der Spielbarkeit und das ist das wichtigste ein Flop ! Mehr als 80% hat es nicht verdient,Mario Kart spiel sich deutlich besser und macht somit auch viel mehr spass !

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 19:55 von DIRO71

jeder dem seinen

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 22:15 von skela

Also ich freu mich darüber mal einen guten Funracer für die PS3 zu haben ... der Editor is der Hammer und die Rennen sind eig auch immer ganz spannend und lustig ... vor allem der Multiplayer find ich Genial. In letzter zeit sind nicht viele Spiele raus gekommen in dennen ein Multiplayer vorhanden ist. Also der Spielspass und Editor ist bei mir bei so 86% klar gibt es abstriche im vergleich zu Mario Kart abba man muss auch bedenken das es bereits 6 oda 7 Mario Karts gegeben hat und dies das erste Modnation Racers ist ;) von mir 89%

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 11:36 von MAAXtheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)