VIP-Code mit Ablaufdatum !? (BF Bad Company 2)

Ich hab jetzt schon ne weile nicht mehr BBC 2 online gespielt. doch jetzt will ich wieder anfangen und musste zwangsweise einene patch downloaden. so bis jetzt lief noch alles gut, musste dann noch die AGB akzeptieren und dann wurde ich aufgefordert den VIP-Code NOCHMAL einzugeben. ich dachte mir nichts dabei und holte die hülle herbei und tippte den code dann ein, aber er funktionierte nicht mehr. ist das wieder so ein fehler wegen serverüberlastung wie schon mehrere male zuvor in anderen fällen? hat sonst noch jemand dieses problem oder ist das wieder so ein verübergehender fehler?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:23 von Devil-King123

5 Antworten

Ne bei mir war das nicht ich hab auch mal 1 Monat oder so net gespielt weil ich was anderes spielte

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

Das muss ein Spielfehler sein,denn irgendwo steht geschrieben,das man den vipcode nur einmal eingeben kann.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:29 von Gamerboy88

Hast du zufällig 2 Accounts und hast du dann mit dem anderen eingeloggt?Wenn ja,dass hatte ich vorhin auch mal.Als ich dann mit meinen normalen reingegangen bin,war alles normal.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 16:33 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nein ich hab extra nachgeschaut

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:38 von Devil-King123

Ich hab jetzt mal eine E-mail an den Customer Service geschrieben. ich hab auch vor kurzem meine PS3 ID mit meinem EA Konto verbinden lassen. ich alleine konnte das nicht machen weil meine PS3 ID gleich ist wie die schon registrierte EA ID, also machte das der EA costumer Service für mich und danach funktionierte alles, aber jetzt wirkt sich das auf andere EA spiele aus, oder es liegt doch am patch?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 20:58 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)