Wer ist der Stärckste von Akatsuki? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich hab ne Frage die eigentlich mehr zur Story gehört, kann mir irgendwer sagen wer der Stärkste von Akatsuki ist? Ich hab mal gehört es soll Tobi sein aber der ist im Spiel so tollpatschig XD

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

11 Antworten

Es ist Tobi









*Spoiler*







Er ist Madara

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

Aber was macht ihn so starck?
Und ich dachte Itachi hätte seinen gesamten Clan ausgelöscht, warum rächt sich Tobi nich?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

Das EMS ist es was ihn so stark macht außerdem war er schon früher verdammt gut

Itachi ist tod warum sollte er sich rächen außerdem ist Madara der Anführer von Akatsuki und Itachi arbeitet für ihn er bringt doch nicht seine eigenen Leute um
Und Madara weiß wieso Itachi das gemacht hat Itachi hatte nämlich einen ganz bestimmten Grund dafür

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

Was war der Grund?
Und seit wann ist Itachi tod und Tobi Akatsuki Anführer ich dachte das wäre Pain

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

Ich erkläre es dir mal:

Der Uchiha Clan wollte Konoha übernehmen das hätte im Dorf zu schweren Kriegen geführt und Konoha wäre dann ein leichtes Ziel für andere Dörfer gewesen. Hiruzen wollte das ganze noch mit Reden lösen aber Itachi hat bemerkt das es nicht hilft und hat deshalb seinen Clan getötet weil ihm das Dorf wichtig war

Kennst du nur die Deutschen Folgen?

Pain/Nagato ist nur ein Vorzeige Leader Tobi/Madara ist der echte

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

Ich kenn nur die Deutschen Folgen aber ich weiß soviel, dass Sasuke später in den deutschen Folgen Itachi töten wird

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

Da bin ich jetzt nur durcheinander gekommen, weil im Spiel heißst es Tobi is nen neues Mitglied

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

Bitte, tu mir einen gefallen, bitte sieh dir die Japanischen Folgen an
wenn du nur die Deutschen kennst, kennst du nicht mal die Hälfte von Naruto...

Itachi verliert ABSICHTLICH
wenn er richtig gekämpft hätte, hätte er Sasuke getötet

Tobi tut so als sei er neu aber in echt ist er Madara der Anführer der Akatsukis

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

ich kann dir auch nur empfelen dir die jap. folgen anzusehen ...sind alle mit Deutschem untertieteln xD
da ist nix geschnitten.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

jo seh ich genau so Die rtl 2 Version is nur was für Kleine Kinder alleine dieser schrott sub und ja ich denke auch das Tobi der stärkste ist (und ich freu mich schon wen die Produktion weiter geht auf die neuen mitglieder von Akazuki) aber ich Frage mich aber Langsahm Wer Tobi Töten will (wenn er Getötet wird) Den wer Die Mangas kennt weiß das er selbst starken gegnern über keinen respekt zeigt und auch keinen Haben muss.

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 19:48 von Homer1200

Ok danke euch ^^

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)