nochmal gladsheim (Tales of Symphonia)

kann einer eine karte von gladsheim machen und hier rein stellen dieser dundeon treibt einen in den wahnsinn
bidde danke

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:40 von celsius_traene

4 Antworten

stimmt gladsheim treeibt einen in den wahnsinn
das mit der karte geht nicht weil sich die anordnung in gladsheim jedes mal ändert wenn man es wieder verlässt

aber ich habe mir eine strategie überlegt und zwar:
bei jedem tor (teleporter) gehst du im Uhrzeigersinn zum nächsten. also immer von emil/marta aus nach rechts gehen und in das erste tor, dass immer beibehalten (links geht auch, aber immer nur in eine richtung gehen)

damit habe ich für die ersten 3 ebenen in weniger als 30 minuten gebraucht (ist aber trotzdem noch nervig)

ob du gegen die erzdämonen kämpfst ist egal
und verlaufen hab ich mich mit der strategie bisher noch nicht

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:01 von kiryu_zero

boar danke schön ich bin in ebene 6 und habe von 3 bis 6 2stunden gebraucht dein tipp wird mir bestimmt helfen vielen dank

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:56 von celsius_traene

ja aber auf den ebenen ab 6 musst du aufpassen und dir am besten eine karte zeichnen wie viele tore es gibt und wo du schon warst
weil ab ebene 6 hat die strategie ein paar macken

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 10:49 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
na dann bringt das wenig... ich habs selber mit ihm anders gemacht...^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:48 von nightsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)