ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich denk nicht das ino oder choji und tenten und so dabei sind die haben ya nicht richtig gekämpft und man hat nur ein jutsu oder so gesehen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 13:51 von Mirto_sTyLe

21 Antworten

Die sind dabei^^
Die waren bis jetzt in jedem Shippuden Spiel dabei (bis auf Ino die hat einmal gefällt)

Aber Choji und Ino haben gegen Kakuzu gekämpft

Tenten gegen ihre Doppelgängerin

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

aber jutsu´s fast keine ino hat doch garnichts gemacht bei dem kampf

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:53 von Mirto_sTyLe

doch die sind bestimmt dabei ino und choji haben doch auch gegen kakuzu gekämpft und tenten hat gegen sich selbst beziungsweise einen doppelgänger von sich selbst gekämpft

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und kankuro nur paar sekunden gegen sasori

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 13:56 von Mirto_sTyLe

Sie sind aber dabei weil man doch weiß wie sie kämpfen

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

ja der wird dann auch dabei sein aber damit habe ich ohnehin schon gerechnet ^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

Das gleiche könnte man auch bei Naruto Ultimate Ninja 5 sagen Sasuke hat da gar nicht gekämpft als das Spiel raus kam nur einmal kurz gegen Tenzo und der war auch dabei

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

Choji muss dabei sein ich mag ihn

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

also
ganz ehrlich die werden sowieso alle dabei sein ob sie gekämpft haben oder nicht

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

wer hat eigendlich gegen kiba gekämpft

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

In Shippuden?

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

gegen kiba :O...hat kiba überhaupt gekämpft O.o?

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 14:10 von turkeyboy13

stimmt eigentlich kiba hinata und shino ahben nur einmal gekämpft und das auch kaum nur paar sekunden lang oder minuten gegen tobi das team kämpft sehr sehr selten ist das das schlechteste team oder was xD

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

In den Filler Folgen glaube ich aber sonst...

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

Nein das ist nicht das schlechteste Team...
Masashi hat es einfach so gemacht und in den Fillern kämpfen sie ja mehr als Genug

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

sorry meinte haben^^

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

achso ok wusste ich nicht ^^

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

ok ich dachte schon ich hätte was vergessen ^^

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

ich denke auch dass die alle dabei sein werden.
aber kiba hat wirgendwie garkeine neuen jutsus oder ?
aver sie werden schon dabei sein ;)

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

also die gehören doch eig alle zu den hauptcharaktern also auch wenn sie nicht kämpfen die sind zu 100% dabei des ist doch logisch oder

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 16:16 von Ste95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)