Zedern pflanz problem (AC Wild World)

ich wollte in einem teil meiner stadt einen zedernwald anpflanzen, aber irgendwie wachsen die zedern nicht und gehen immer ein. ich gieß sie auch immer und renn nicht über sie rüber aber sie gehen trotzdem ein... kann mir einer helfen?
thx im voraus
mfg arkay

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:07 von Arkay

9 Antworten

heii..
ich ahb mal gelesen wenn du einen baum fällst und dann den stumpf ausgräbst und an der stelle einen neuen baum pflanzt geht er bestimmt nicht ein.
weiß aber nicht obs stimmt

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:23 von RawR

ich weiß aber nicht mhr wo dei bäume warn, gibts vielleicht ne andre möglicjkeit?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:38 von Arkay

hasst duu ALLE gefällt?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:45 von RawR

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
an manchen stellen, aber ganz wenigen, kann man einfach keinen baum pflanzen. ich kenn bei mir in der stadt bisher nur einen, sonst ist es immer gegangen. aber wenn du sagst, du wolltest einen wald, kann es dann sein, dass du sie zu dicht gepflanzt hast? es muss immer mindestens ein feld dazwischen sein.

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 15:46 von _Toadette_

Und Bäume muss man nicht gießen. Ich habe meine nie gegossen und sie erfreuen sich ihres Lebens ^^ Pflanz sie halt nicht immer ganz nebeneinander; lass min. 1 Feld vielleicht lieber 2 frei.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich hab pro tag immer nur eine zeder gepflanzt weil ich bei nook immer nur eine pro tag kaufen kann. ausserde weiß ich das man platz lassen muss, hab acww schon 3 jahre^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 10:27 von Arkay

Oder sind sie zu nahe an harten Gegenständen zB Häusern oder Steinen dranne?

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

nein, das sind ganz frei flächen, ohne steine, häuser, schilder, andren bäumen oder andere...

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 14:56 von Arkay

Hmm, dann hat Toedette wohl recht. Anscheinend gibts wirklich ein paar Stellen, wo man keine Zedern pflanzen kann. Is ja oll -.-

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)