niemand töten (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also 2 fragen:
wenn ich endgegner (the fury, the end, ...) nicht betäube, werden sie dann am ende des spiels in der statistik als getötete mensche gewertet?
und bekommt man irgendwas wenn man niemanden tötete?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

11 Antworten

1. Darauf habe ich nicht so geachtet, aber ich glaube eher nicht...
2. Man bekommt spezielle Tarnungen oder Waffen:
Ocelot - Tier Tarnung (man ist der Waffe immer ruhig!)
The Pain - Hornissen Tarnung (Hornissen Kontrolle möglich und man kann nicht von Insekten vergiftet werden)
The Fear - Spinnen Tarnung (Tarn-Index ist immer sehr hoch, aber verbraucht mehr Ausdauer)
The End - Mosin Nagant (Betäubungs-Scharfschützen-Gewehr); Moos Tarnung (Ausdauer wird bei Sonnenlicht wieder zurückgewonnen)
Volgin - Kalter Krieg Tarnung (Gegner bekommen Angst und greifen seltener an oder hauen ab)
The Boss - Schlangen Tarnung (gibt einem immer hohen Tarn-Index)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:23 von EinsamerWolfAZ

ok danke
und wenn ich ganz bis zum ende des spiels niemanden töte, wenn da dann steht: kills: 0
bekomm ich da auch irgendwas?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

weiß nicht...
achja und wenn man The Fury auf Ausdauer platt macht bekommt man die Feuer Tarnung. Keine Verbrennungen und Feuerschäden -50%.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 19:48 von EinsamerWolfAZ

ah danke...ich glaub ich hab schon alle anzüge außer moos... ich hab vorhin sogar schlange un kalter krieg bekommen... und das auf normal^^

danke dir jedanfalls mal^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

moos zu bekommen ist etwas kompliziert... Man muss sich von Hinten an The End ran schleichen und ihn freezen. Irgendwann lässt er die Tarnung fallen, wenn nicht, dann Warnschüße auf den Boden abgeben.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:10 von EinsamerWolfAZ

ah ok danke

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

Nein, man bekommt nichts wenn an 0 Kills am Ende hat. Ich hab noch nie etwas von einem gehört der 0 Kills hatte. Ich denke es ist auch nicht möglich, da die Soldaten auf den Gleitern, die dich durch den Wald verfolgen, wenn du mit EVA auf dem Motorrad sitzt, gezwungenermaßen sterben wenn sie gegen einen Baum fliegen, nachdem du sie betäubt hast. Keine Ahnung ob die zählen.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:29 von Okidoki_xD

ich glaube man bekommt einfach nur ein besseres Ranking, desto weniger Gegner man besiegt.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 22:57 von EinsamerWolfAZ

sag nicht es sei unmöglich, ich hab es geschafft:
(jeden endboss betäubt, und die gleitersoldaten auch betäubt, sogar volgin auf dem shagohod betäubt!)
0 continues
0 kills
0 lebensmedizin
0 roter alarm
ca. 3-4 stunden spielzeit
spezialobjekt: stealth

ich hab den rang camelion bekommen.
aber ich hab auch den rang camelion bekommen mit ca. 11 stunden, 23 kills, o cont. und 0 alarm

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

@Artezza Ich glaube das du Camelion bekommen hast weil du die Sthealt Tarnung benutzt hast. Aber trotzdem Verdammt gut. Respekt!

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 16:20 von Batman129999

ja denke auch das das an stealth liegt
danke^^
hab inzwischen auch schon infinity und alle tanungen außer moos... hab keien lust auf end, der is so langweilig^^

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)