Spoiler! (RDR)

Hallo!In der letzten MIssion stirbt John Marston ja aber es gibt auch ein geheimes Ende.Wo der Sohn zu Agent Ross geht und den Tötet.Wo kann man diese geheime Mission starten?Ich habe gehört in Blackwater.Danke

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:11 von alexmercer

5 Antworten

wie wen man das spiel durchhat kan man nicht mehr freirumlaufen ?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:21 von ViktorStyler

Doch ViktorStyler, John stirbt am ende und dann kann man seinen sohn weiterspielen. Die Jahre werden dann vorgespult.

Aber zu der FRage von alexmercer kann ich keine antwort geben.

Lg, robinho96

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:50 von robinho96

Du musst beim Bahnhof in Blackwater gehen. Auf der Map wird der Bundesagent als Fremde Person markiert. Wenn du ihn gefunden hast gehst du zu Lake Don Julio danach irgendwo am Fluss in Mexiko(ist markiert) und dann machst du ein Duell. Vorsicht wenn man noch nicht so gut im duellieren ist sollte man erst trainieren. Der Typ hats drauf. Außerdem ist es kein geheimes Ende, da das Spiel dann endet. Man kann aber trotzdem weitermachen, um 100% zu bekommen. Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 16:27 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich bin bei der mission wo ich sterbe kan ich die bonus mission noch freischalten ?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:07 von ViktorStyler

die bonus mission ist KEINE! bonusmission, sie gehört zur Story ist aber als Fremde Person markiert. Außerdem machst du die erst nachdem John tot ist. Dann machst du die von mir oben beschriebene Mission mit dem Sohn weiter.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:32 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)