Ist das Game zu empfehlen? (RDR)

Also ich habe j schon einige Test usw. gelesen. Jetzt möcht ich aber aus erster Hand von Spielern erfahren wie ist das Game, kann man es empfehlen.

Ist es nur für Spieler die GTA gut kennen oder nicht? Wie lang ist es ungefähr? Ist die Story gut? Über Grafik möchte ich nichts wissen, weil Grafik ist für mich eine reine Nebensache

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 14:47 von Squall1990

1 Antwort

Es lohnt sich auf jeden fall.Die art wie GTA aber 100 mal besser.Auch für jemanden der kein western fan ist,ist das Spiel richtig geil.
Etwa 25 Stunden.Man kann auch nebenmissionen machen,dann geht es noch länger.Man trifft in der großen landschaft,leute die überfallen werden,man kann ihnen helfen oder nicht.
poker,Fingermesser,Würfelpoker spielen und waffenläden usw...

Es ist eines der besten Spiele,also kaufen; es ist geil,abwechselungsreich und einfach Top!

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:17 von Jony-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)