Endgegner information? (Ratchet & Clank - Destruction)

Sind diese waffen gut fuer den endgegner vermitller v5 spaltlaser v5 schmelzgranaten v5 raptorraketen v5 nano-schweme v5 das elektro netz v3 und diese gruene dinger weis nicht mehr wie die heissen v5.Bewertung oder einfach erkerung abgeben.
Danke an alle schon mal und maksut danke fuer deine hilfe beim spiel bin schon besser geworden als bei der PS2,(: (:

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:06 von master4

5 Antworten

kein problem
zu den waffe sind alle gut aber diese grünen monster würde ich nicht nemen nano schwerm und spaltlaser auf jeden fall
aber was wichtig ist du musst den elektronetz aufleveln bis 5 die brauchst du unbedingt und lvl flammenwerfer auch auf 5
und schmelzgranaten würde ich weg lassen nur wen du keine mudition mehr hast oder so dann benutz sie sie ist schwach
wie heist noch mal die blaue waffe die so schrotflintenartich ist schist so splitter die ist auch gut
so nene jetzt die wichtigsten
1.spaltlaser
2.nano schwarm
3.flammenwerfer
4.elektronetz
5.vermittler
6.und die splitter waffe
so das waren die wichtigsten lvl sie alle auf 5 wen (möglich 10)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:40 von gelöschter User

Danke fuer deine hilfe.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:50 von master4

gerne
aber warte ab wenn du ihn besigt hast und vorneu anfängst ist alles schwiriger als vorher und die waffen kanse auf lvl 10 machen und doppelt soviele bolts ( erfährst mehr wen du ihn besigt hast dann steht da nämlich ein text der dir mehr infos gibt

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

Diese erfarung habe ich schon gemacht ist sehr schwer ohne die r.i.d.a

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:47 von master4

ya aber die nützt auch nicht so fiel aber schon ein wenig was

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)