Salvatore stirbt (GTA Liberty City Stories)

In der Mission wo Salvatore ins gericht muss nehm ich mir den Streifenwagen der hinter dem pesidium steht dann fahr ich in die markierte Stelle. Sobald ich da drin stehe kommt eine Filmsequenz in der Salvatore von einem Cop umgelegt wird und dann is die mission gescheitert ohne dass ich etwas anders gemacht hätte als es mir befohlen wird! Need Help!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:09 von Dead_Funny

3 Antworten

Hääh,bei mir war es so als ich in die Gelbe Markierung mit meinem Poliziwagen gefachren binn.Kam die Szene dass die Gangster forne den Streifenwagen ganz vorne mit einem Rakietenwerfer bombardierten,und er dann Schrott war.Danach musste ich den Grosen Poliziwagen eskortieren wo der Salvatore drinnen saß und musste ihn beschätzen also den Grosen Poliziwagen damit er nicht von den Id----- zerstört wird.Als ich es dann geschafft habe (Der Grosen Poliziwagen hatt sein ziel erreicht)ist Salvatore ZUSAMMEN mit den Übrigen Polizisten in dass Gerichts Gebäude hineingegangen,Fertig war die Missi.


Dass dass die Polizisten bei dir Salvatore erschossen haben,dass kann ich mir nich vorstellen!



PS:Hast du die Deutsche oder die Amerikanische Version?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 17:58 von Best-of-Zocker

Probiers mal mit einem andern Bullen-Auto.

Geh zum Krankenhaus direkt neben dem Bullen-Revier dort steht auch n Polizei Auto

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:51 von Stormtrooper

Das ist bei mir genauso!
egal welches Polieiauto ich nehme, Salvatore wird von einem Polizisten mit Revolver erschossen!
Kann mir niemand helfen?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 09:36 von Ps2_FuckingFreak

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)