Der zweite Schatz, wo finde ich den? (RDR)

ich habe eine frage, undzwar suche ich den zweiten schatz , nachdem man den ersten gefunden hat kriegt man ja die karte für den zweiten und steht i-was von rio drauf und schluhcten sind glaube ich abgebildet.
dann steht da nochn text.
jeztz frage ich mich ob der in mexiko ist oder woanders?

freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:23 von gelöschter User

1 Antwort

Nein, der ist nicht in Mexiko. Ich werde dir nicht verraten wo genau der ist (wegen Spielspaß), aber einen Hinweis gebe ich dir.

Schau dir die Schatzkarte an. Da sind römische Zahlen drauf, die eine Reihenfolge wiedergeben (suche zuerst I, dann dort II, dort III usw.). Dann denke auch immer daran, dass die Zeichnungen meist so sind, wie der Zeichner es sieht -- also dieser stand vor dem Objekt und hat entweder geradeaus oder nach oben geguckt.

Der lange Text hat mir nicht geholfen (weil teileise nicht lesbar), kann aber sein, dass er dir hilft. Allerrdings sind die Ortsangaben recht hilfreich. Wenn du die noch nicht entdeckt und deswegen nicht auf deiner Karte hast, kaufe Umgebungskarten in den Läden und wende sie an.

Ich habe auch eine ganze Weile gesucht, hab's aber letztendlich gefunden.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 18:55 von S-Abf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)