Zu einfach ? (Super Mario Galaxy 2)

Also meiner Meinung nach war Galaxy 1 definitiv viel zu einfach, es gab keine einzige Herausforederung abgesehen von einem Boss der zumindest ein bisschen schwerer war aber das wars auch schon.
Denkt ihr der zweite Teil wird schwerer ?
hoffe auf Antwort^^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 15:33 von FF13Lightning

7 Antworten

Nintendo hat gesagt er wird schon schwerer werden und ich hab Videos auf You Tube gesehen, mit denen ich das ein bisschen beszätigen kann (z.B letzter Stern)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 15:34 von waluigiplayer

Ich hoffe/denke auch dass es etwas schwerer wird. Teil 1 war auch viel zu einfach weil man gleich wieder an bestimmten Stellen im Level anfangen konnte wenn man verloren hat und nicht wieder ganz von vorne anfangen musste.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 15:54 von MarioundLuigi

fand ich auch so

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:44 von Jano1234

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das Spiel ist beim normalen Durchspielen zimlich einfach. Aber die Sterme die man braucht um es zu vollenden sind schwieriger. Ich sterb jetzt auch mal ab und zu...

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 00:57 von gelöschter User

Man, ich hab vorhin ein Stern in unter 2 Minuten geschafft. Und das war auch noch ein versteckter.
Bis jetzt ist es fast noch leichter als SMG 1. (Hab glaub ich 15 sterne)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:27 von zerLegaa

Das wird noch schwerer, galub mir. Hab jetzt 140 Sterne und szerb nicht selten...

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ja, ich hoffe es.
Hatte übrigens 19 Sterne, nicht wie oben geschrieben 15.
Bis jetzt ist es einfach rumgespringe, mehr nicht :/.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 19:53 von zerLegaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)